Untervögelte Seelen

Text zum Thema Seele

von  Oskar

Vorwort

Alter, fängst du nun auch an, deine untervögelte Seele in Textform an die Leute zu heften.
Kleine Reiseberichte von psychisch havarierten Atomkraftgegnern die klettern üben.
Um zur nächsten Demo auf Bäumen zu nächtigen.
Denke, du brauchst mal eine gute Rauferei unter Alkohol.
"lass uns einen weihnachtsbaum schmücken und die scherben dabei zusammenkehren."
Abbrennen hätte stehen können.
Es gibt nicht nur keine schönen Buchläden in Saarbrücken.
Es gibt auch keine schönen Texte aus Saarbrücken.

Offensichtlich. Irgendwenn muss ich belästigen.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (23.12.17)
Zum Untervögeln hätt ich noch eine Frage: gibt es auch ein Überfischeln? Und was wäre das?
toltten_plag (42) meinte dazu am 23.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 linkeln (20.05.21)
in Saarbrücken war ich noch nicht
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram