Letzter Atemzug.

Aphorismus zum Thema Leben/Tod

von  franky

Was schert mich der letzte Atemzug!
Er fährt in alle Richtungen und bleibt doch stehen.
Im Gegenzug kommt wieder Neues an.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(30.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 30.01.18:
Danke liebe Kerstin, du hast das ganz richtig gesehen;-)

Liebe Grüße und schönen Tag

von
Franky:-)

 EkkehartMittelberg (30.01.18)
Lieber Franky,
das mit dem Fahren in alle Richtungen habe ich nicht verstanden. Aber das Wortspiel mit dem Gegenzug ist schön.
LG
Ekki

 franky antwortete darauf am 30.01.18:
Mein Gedanke geht in diese Richtung: Wenn wir den letzten Atemzug tun, beenden wir alle Richtungen, alles Lebendige ist ausgestorben.

Danke für komm und *chen

LG Franky

 TassoTuwas (31.01.18)
Interessantes Wortspiel!
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram