Pflaster

Text zum Thema Schwermütigkeit

von  Xenia

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden . Mit der Zeit verginge der Schmerz, aber Zeit heilt  deine Wunden einen Scheißdreck.

Es war eher so, dass sich mit der Zeit eine verdammt widerliche  Kruste aus Eiter, Blut und abgestorbener Haut um den Schmerz gelegt hatte. Diese ließ keine Gemütsregung nach außen und es kam auch kein Licht mehr hinein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Deek (43)
(30.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (30.07.18)
Wieder unfreiwillig sehr komisch: "die Zeiten heilte alle Wunden" und (klasse!) "der Schnerz". Bitte mehr davon! )

 Dieter Wal meinte dazu am 30.07.18:
@ Dieter_Rotmund: Ich bewundere deine seelsorgerischen Qualitäten, wie du eine verletzte Autorin davon abbringst, autoaggro zu werden und stattdessen heroisch ihren Zorn auf dich lenkst! Darf ich deinen Nachruf halten?

Antwort geändert am 30.07.2018 um 16:02 Uhr

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 30.07.18:
Danke! Wer so schwermütig-kopflastige Texte schreibt, sollte sie halt nicht auf die Schnelle übers Smartphone hier hineindonnern, sondern ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen. Bei Xenia ist's des öfteren unfreiwillig komisch, das weiss sie selbst auch schon. Ich empfehle ihre Text eigentlich gerade wegen dieser Kuriositäten! Anderenfalls wären manche Texte von Xenia nämlich nur typische KV-Dutzendware.

Antwort geändert am 30.07.2018 um 16:34 Uhr

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 30.07.18:
Gib zu: Ist dein Sarg während der Trauerfeier geöffnet, erholst du dich für alle völlig überraschend, richtest deinen Oberkörper auf, sagst laut und für alle vernehmlich deine wirklich letzte Killerphrase, während dich die Gäste entrüstet lynchen. Ist das dein Wunschtraum?

Antwort geändert am 30.07.2018 um 17:27 Uhr

 Xenia äußerte darauf am 30.07.18:
Dörte, ich liebe dich.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 31.07.18:
Hossa, Dieter, sie meint bestimmt nicht mich!

 Dieter Wal meinte dazu am 31.07.18:
Doch, Dieter. Sie meint definitiv dich, Hannes. Oder wie auch immer.

 Xenia meinte dazu am 31.07.18:
Dieter- Dörte, willst du mich heiraten und für immer mit mir über meine Texte streiten?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 31.07.18:
So etwas nettes hat mir/mich noch nie jemand auf kv gesagt/gefragt.

 Dieter Wal meinte dazu am 31.07.18:
:) Glückwunsch!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram