Pinchos in Haro

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  tueichler

Und dann saß da am Nachbartisch die fette und ketterauchende alemannische Dame mittleren Rentenalters mit den, für erfahrene Pauschalspanienfahrer typischen geringschätzig auf die Welt rotlippenden Mundwinkeln, wischte sich die lange, orangefarbene Strähne des sonst blaugrau colorierten und kurz-geschnittenen Haares aus dem Gesicht und bedeutete der Bedienung, dass der Wein alle sei und man dies in ( natürlich nur gestisch ausgedrückt) einem deutschen Lokal längst bemerkt hätte aber man einerseits im Urlaub sei und es andererseits den Spaniern nachsähe, denn man wisse ja um deren Schluder, was Genauigkeit in der Arbeit betrifft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.04.19)
Typisch? LG

 tueichler meinte dazu am 28.04.19:
Merci vielmals 😎

 LotharAtzert (28.04.19)
Ach, die kenn' ich, die ist sogar hier bei kV.
Also Vorsicht!

 tueichler antwortete darauf am 28.04.19:
Ich bewege mich äußerst vorsichtig in jenem Bereich. Sollte die Dame im KV unterwegs sein, so möge sie sich melden ...


 Isaban (28.04.19)
Saß sie mit dem schmerbäuchigen, keuchenden Herrn mit den neonweißen Beinen und der Sun-Blocker-Nase am selben Tisch, der zu seiner kurzen Hose ein zu kurzes Scherz-T-Shirt, weiße Tennissocken und Gesundheitssandalen trägt, sein gut geöltes Resthaupthaar vom Rechtsscheitel in Ohrenhöhe aus über seine rotglänzende Kopfhaut bis zum anderen Ohr kämmt und der vorhin den Kellner mit Fingerschnipsen herbeizitierte und sich lauthals darüber ausließ, dass nichts über deutschen Schweinebraten ginge, aber dass es ganz zur Not hier im Ausland ausnahmsweise ein Wiener Schnitzel mit Pommes und ohne Salat sein dürfte, er sei doch schließlich kein Karnickel?

Ich glaube, dann heißen die beiden mit Nachnamen Klischee und sind Bruder und Schwester.

LG Isaban

 princess schrieb daraufhin am 28.04.19:
Frau Isaban, diese Szene ist Ihnen herrlich gelungen!

 tueichler äußerte darauf am 28.04.19:
... Ich wünschte, die Damen hätten heut mit an meinem Tisch gesessen. Derlei Individuen sind nicht etwa Klischees sondern die Begründung dafür, warum es erst ebenjene gibt ...

Antwort geändert am 28.04.2019 um 23:17 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram