Erinnerungen, Lieder, Namen

Erzählung zum Thema Humor

von  Maya_Gähler

Radiomann: "Verbinden Sie mit Liedern bestimmte Erinnerungen?"
Hörer: "Ja, Eloise von Barry Ryan erinnert mich an meine erste Liebe". "Und die hieß Eloise oder Luise?" fragt der Moderator. " Nein, sie hieß Gudrun und war aus Itzehoe".
Na bitte, wer sagts denn... endlich kommt auch mal eine Gudrun zum Zug.
Das erinnert mich an eine TV Sendung. Die hatte was mit Tierärzten auf dem Land zu tun. Ein "Kunde" rief den Tierarzt an und sagte: "Einer meiner Kühe geht es sehr schlecht". TA kommt in den Stall: "Die hinten, die Gudrun". Meine Tochter Jessica hat es fast vom Sofa gehauen vor Lachen. Diagnose TA: "Nierenbeckenentzündung". Noch heute sagt Jessi, wenn sie mich foppen will: "Die Kuh heißt Gudrun und hat Nierenbeckenentzündung". Ich hoffe sehr, dass sich die Kuh, also das Tier, wieder erholt hat.


Anmerkung von Maya_Gähler:

Maya=Gudrun 😉

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (20.06.19)
Tiere sind schon komisch. Zumindest glaubt man das, bis man auf Menschen trifft.
;-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram