Der Besucher

Tagebuch zum Thema Du und Ich

von  Xenia

Gestern war er wieder hier. Eigentlich ist er gar nicht mein Typ, aber irgendetwas an ihm zieht mich an. Ich kenne ihn schon ein paar Monate, lang genug, damit sich unsere Treffen vertraut anfühlen, nicht so lange, dass sich Eintönigkeit eingeschlichen hätte.

Ich liebe, wie er riecht, wie seine Haare sich immer in meinen Piercings verheddern, sein verschmitztes Lächeln, seine ruhige Art. Wenn er spricht, höre ich gerne zu, weil er nicht nur spricht, um sich selbst reden zu hören. Er hat was zu sagen. Ich mag ihn, sehr. 

Wenn ich ihn sehe, dann bekomme ich leicht  schwitzige Hände, mein Puls schlägt ein wenig schneller, ich werde vor Treffen mit ihm immer ein bisschen nervös und doch fühle ich mich in seiner Nähe geborgen. 

Nachdem wir eine Stunde miteinander verbracht hatten, legte er die vorher dafür ausgemachte Bezahlung in das Kästchen auf meiner Kommode, nahm mich noch mal in den Arm, und verschwand mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Tür.

Ich sah ihm noch hinterher, während er wie ein kleiner Junge die Treppe hinunter hüpfte, schloss die Tür und ging in mein Zimmer.

Bis bald.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (21.11.19)
Schön.

 Teichhüpfer (21.11.19)
Das ist sehr schwierig, Xenia, hoch im Konsum. Wer kann sich das leisten? Schau doch mal in andere Länder ...

 Xenia meinte dazu am 21.11.19:
Ich schreib aber über meine eigenen Erfahrungen.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 21.11.19:
Mit wem sprichst Du eigentlich?

 Xenia schrieb daraufhin am 21.11.19:
Mit dir.

 Xenia äußerte darauf am 21.11.19:
Schau, mir ist klar, dass der beschriebene Zustand nicht für alle SDL gilt. Ich fände es aber äußerst anmaßend, einen Tagebucheintrag aus der Sicht einer Zwangsprostituierten zu schreiben, da ich diese Erfahrung nicht gemacht habe und daher nicht wissen kann, wie es sich anfühlt, eine zu sein.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 22.11.19:
Jetzt begreif ich es. Ich dachte, das ist normal, aber allgemein eben unterschiedlich.

 Xenia meinte dazu am 22.11.19:
Was ist normal?

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.11.19:
Unterschiede.

 Xenia meinte dazu am 22.11.19:
Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst. Der Text von mir beschreibt aber ganz klar ziemlich luxuriöse Verhältnisse.

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.11.19:
Die Liebe und der Sex wurden in den 90 ern ganz groß geschrieben, davon ist vieles nicht mehr vorhanden...
Paulila (55)
(21.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 21.11.19:
Danke.

 FrankReich (21.11.19)


Kommentar geändert am 21.11.2019 um 20:38 Uhr
Cora (29)
(22.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
stromo40 (80)
(23.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram