Religiöser Wahn

Aphorismus zum Thema Religion

von  Carlito

Das Ansinnen
über die Wasser zu wandeln,
die ich zuvor in Wein gewandelt hatte,
endete in nassen Klamotten
und einem ordentlichen Rausch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

una (56)
(21.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (22.01.20)
Das ist schon beachtlich, was der Glaube so alles zu bewirken vermag, ich bspw. hätte riesige Probleme, von dem Zeug besoffen zu werden, das ich mir vorher über die Klamotten geschüttet habe.

Ciao, Frank

P.S.: Oder hast Du nebenbei noch gekifft?

Kommentar geändert am 22.01.2020 um 00:16 Uhr

 Carlito meinte dazu am 22.01.20:
Danke für deine Empfehlung!
Wenn man den Odem der Kleidung lange genug eingeatmet hat, klappt das schon.

 princess (25.01.20)
Kann halt nicht jeder.

LG p.

 princess antwortete darauf am 09.02.20:
Und hier noch ein kleines  Schmankerl

 Strobelix (30.01.20)
Treffend und amüsant skizziertes Bild eines postbiblischen Scheiterns!
Viele Grüße,
Thomas

 niemand (09.02.20)

Herrlich!
LG niemand

 Carlito schrieb daraufhin am 09.02.20:
Danke für deine Empfehlung.

 TrekanBelluvitsh (09.02.20)
Ich denke ja weiterhin, dass Jesus Wein zu Wasser verwandelt hat, das aus Marketinggründen bei der Legendenbildung jedoch umgekehrt wurde, weil man eine größerer Zielgruppe im Auge hatte.

 Carlito äußerte darauf am 09.02.20:
Danke für deine Empfehlung. Es hat ja prima geklappt mit dem Marketing.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram