Fußballatmosphäre PUR statt Geisterspiele

Werbetext zum Thema Spiel(e)

von  eiskimo

Mein Angebot: Original Stehplatz-Feeling, unverfälscht in HD, 30 Minuten Kölner Südkurve, das Best-Of  1. FC gegen Bayer Leverkusen, mit allen Toren. Der Mitschnitt zeigt den Fan-Klub „Bock auf Geißbock“ mit seinen Spott- Gesängen  gegen den Plastik-Klub, mit seinen Spontan-Reaktionen auf Schiri und Gegner und natürlich - zum Mitschunkeln -  die ganze Südkurven-Choreo zu Beginn des Derbys. Hautnah, als wäret ihr mitten drin!
Das war noch Fußball!
Habe diese kostbaren Bild- und Tonerinnerungen  professionell aufbereiten lassen. Ihr kriegt  30 Minuten Gänsehaut-Feeling als App, oder als CD in einer stilechten Geschenkebox, mit der authentischen Eintrittskarte  als Faksimile…
Jetzt bestellen., Jetzt noch einmal Fußball erleben, wie er vor dem Virus einmal existierte – als pulsierendes Miteinander von Fans und Aktiven, als Hexenkessel und Arena der Emotionen.  FC forever!
Die ersten 50 Käufer bekommen gratis und garantiert Corona-frei dazu: Eine Büchse Früh-Kölsch, das Kölsch der Südkurve!


Anmerkung von eiskimo:

Arbeite schon an einer Quarantäne-Fassung (120min), die interaktive Sequenzen bereit hält und die Möglichkeit, die Heimkinos mehrerer Fans zu vernetzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (13.03.20)
Bravo!
Besser grundehrlicher Kölner Bockmist als Leipziger Bullshit.

LG,
Oggy

 eiskimo meinte dazu am 13.03.20:
So ist es. Spürbar anders!

 Dieter_Rotmund (13.03.20)
Leverkusen gilt immer noch als "Plastik-Club"???

 AchterZwerg antwortete darauf am 13.03.20:
Bestimmpt!


 AZU20 (13.03.20)
Du gibst Dir ja echt Mühe. LG

 eiskimo schrieb daraufhin am 13.03.20:
Ja, das mache ich. Beim Fußball wird auch - wie so oft - deutlich, was da in der Gesellschaft passiert.
Ich empfinde das schon als erheblichen Verlust.
LG

 EkkehartMittelberg (13.03.20)
Wä aan Corona erkrankt es un diesen Text lis weed dubbel esu flott jesund.
Jesunde Jrüße
Ekki

 eiskimo äußerte darauf am 13.03.20:
Danke! Äver dat litt ann demm Früh Kölsch!
blievvv du och jesund!
Eiskimo

 TrekanBelluvitsh (13.03.20)
Und nach Corona kannst du das Video noch prima als Abführmittel verkaufen!
;-)

 BeBa (13.03.20)
Boah, komm mir nicht mit Stadionstimmung. Da hätten wir am Samstag die Schalker mal richtig demontiert, und dann so was ... aber lieber nix als ein Derby ohne uns!

TG
Beba

p.s. im Ernst: finde die jetzigen Maßnahmen wie Spielabsagen völlig ok und heule auch als BVB-Fan nicht mit Watzke, der gerade die "größte Krise des Fußballs" ausruft. Wenn es keine anderen Problem gäbe, dann ginge es uns prächtig. Ist aber wohl doch nicht so.

Kommentar geändert am 13.03.2020 um 23:42 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram