hahnenschrei

Tagebuch

von  poena

die tulpen im zimmer
krähen aus vollen staubbeuteln
den frühlingsbeginn in die stille
dann werfen sie ihr gefieder ab
jedes blatt einzeln 


Empfohlen von:
tulpenrot,GastIltis, Melodia, AchterZwerg, juttavon, PowR.TocH., 
aliceandthebutterfly, wa Bash.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (29.03.20)
Früher hast die noch die Empfehlungen für deine schönen Zeilen unter Anmerkungen aufgelistet, liebe poena. Jetzt bist du leider davon abgekommen. Schade! Ich hatte deinen Brauch übernommen, bin aber nun raus. Willst du damit nicht wieder anfangen?

 poena meinte dazu am 19.04.20:
Ich bin nicht davon abgekommen, ich hatte nur noch keine Empfehlungen. Schade finde ich, dass du sonst nichts zu diesem Gedicht sagen wolltest. :) LG

 GastIltis antwortete darauf am 14.09.21:
wenn aller tage letzter abend ist, meldet sich ab und zu noch solch ein versprengter staubwedel, um die gefiederten blätter zu zählen und festzustellen, ob sich sonst noch jemand auf die nächste jahreszeit vorbereitet. LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram