Ich trage jedes *Maas von der Stange, - sei es Heiko ...

Tragödie zum Thema Stimmung

von  kalkar2

Mein Wunsch mich komplett zu reinigen scheitert an großrahmigen Bildern in Zeitung und Fernsehen von verschleierten Frauen, von weiblichen (in menschlicher Armut – vor menschlicher Armut) Geflüchteten die wie Jesus Mutter Maria ihre nicht eben wenigen Babys hüten, und scheitert zudem an dem Wissen um unbegleitete muslimische Jugendliche bis 35 mit Familiennachzug- Berechtigung. Des weiteren in Gedanken an hoch- kriminelle Muslim- Familien- Clans in DEM Land, in dem ich geboren wurde und immer noch gerne lebe, - obwohl ich einige Zeit fort war. Im Krieg. In Afrika. Black Is Black. Vorname Mike. Zurückgekehrt in Klamotte: Hochwertige Rindnappa/Lammnappa schwarz – Sakko: gerade geschnittener Einreiher mit zwei Seitenschlitzen – Hose: gerader Schnitt, eine Bundfalte, Umschlag – Weste: mit 5 Knöpfen, zwei Taschen Weitere Anzugdetails auf Anfrage. Hinweis: Ein solcher Anzug wird ausschließlich individuell nach Kundenspezifikation angefertigt.
– www.wespleder.de -

Ja.
Es scheitert an eben den Leuten, die Muslime und ähnliche ins Land holen und holten, ohne sich um die zu kümmern - außer ihr Maul aufzureißen und laut von Vielfalt der Arten zu tönen und als Beweis einen Teddy- Bären mitzuführen; die andererseits aber in keiner Hinsicht für diese Menschen bezahlen möchten sondern wollen, dass ALLE dafür bezahlen; sei es mit deren Lebensplanung. Dabei haben die/der und ich nichts bestellt, für das sich das Bezahlen lohnt. Für das ich mein Leben hinterfragen müsste. Für das sich das Sterben meiner persönlichen Freiheiten lohnen würde; das habe ich schon in Afrika hinter mich gebracht. Und mit Afrika meine ich nicht den Krieg der Merkel-Puller-Poller auf den Weihnachtsmärkten des Landes; Urbi an Orbi oben drüber und unten durch, - eher noch die Kriegsführung der Hass- Muslime gegen alles was anders ist im ‘Gast- Land‘. Und dabei meine ich MICH! Wegen m/eines Kampfes, den ich führen MUSSte.  Zudem dachte ich nach Afrika Ruhe zu haben vor den Selbstbefriedigungs- Idioten mit Schwachsinns-Komplexen und ihrem Faible für Schwanz- Pillen und Gender- Pornographie als Wichs- Form- Vorlage zum Überleben in Uni- Sex Toiletten ... mit ihrer Linken- Presse in Dichtung und Wahrheit und einer Regierung, die ihr andersdenkendes Volk abschlachten lässt. Ey; da kommen mir die 8 Flaschen Rot- Wein gerade recht, die ich mir schnappe und am Ufer des Landwehrkanals alle mache, um ihre Hüllen - wegen der Blutsverwandtschaft zu Rosa Luxemburg - nahe deren Kupfer- Büste in den Kanal zu werfen.
„Was nicht unbedingt ihre Beliebtheit steigert!“ Mault der vom Amt. - Mann. Als ob ich mir davon was kaufen könnte...
Doch.
Ohne Outing keinen sozialen Fortschritt, schreibt Lover Hardy an den schwul- jungen Helden aus dem Bundestag, der zum öffentlichen Gefallen der Muslime (Schwanz ab und steinigen! SOFORT!) eben seinen Abenteuer- Suchenden Mann heiratete:

Ich habe 1000 Mal an dich gedacht
1000 Mal den Wölfen zugehört
Die Dunkelheit ignoriert
Weil ich das Schwarz nicht ertragen kann
Die Nächte voller Einsamkeit
Mit ihren Fragen
Warum
Wieso und
Was ich falsch gemacht
Ich spiele dann unsere Lieder
Auf dem alten Plattenspieler
Und weine dazu ein bisschen
Hoffe und denke
Du hörst was die Wölfe heulen
Weißt
Was du mir bedeutest
Kehrst zurück und bleibst bei mir

Manche sagen es wäre Mai 2016 ... ich sage ... es ist immer ein guter Tag für eine Hausdurchsuchung bei mir wegen meiner Schreiberei ' - die wie die Faust aufs Auge passt... Von wegen ’die Konsequenz des zweimal gescheiterten deutschen Griffs nach der Weltmacht’ wie der Hamburger Sinologe Yu- Chien Kuan, ein seit 1969 in Deutschland lebender Chinese mit deutscher Staatsbürgerschaft einst bei Beckmann zu Helmut Schmidt meinte. - Nein, bei mir klingelt die Staatsmacht pünktlich nach Dienstbeginn morgens um 8:30, drei Mann hoch mit „ ...guten Morgen, - Müller, Schultze, Gramsch - und das hier ist Frau Meyer von der Kreisverwaltung, die ist als Zeugin dabei! - Und Sie sind der Herr?“
„Schon Recht! - Und was wollen Sie?“
„Wir haben einen Hausdurchsuchungsbeschluss!“ Zeigt ’Müller’ mir ein flatterweißes Teil, um es mir dann mit seinem Dienstausweis zu überreichen - und den Beschluss mit Stempel darauf als Doppel lässt, während die hinter ihm im Hauseingang stehenden Schultze und Gramsch ihre Ausweise in die Höhe halten; alles fast wie im Film.
„Und weswegen wollen Sie ...?“
„Nur soviel ... Sie schreiben an einem Buch ... und dazu ist uns eine Anzeige zugegangen ...“
„Wie ... zugegangen ...?“
„Mehr können wir Ihnen im Augenblick nicht sagen!“
„Können oder wollen?“
„Was wir Ihnen noch sagen KÖNNEN ist“, mischt sich der mit schief sitzendem Basecape Aufdruck Adidas stimmgewaltig ein, „dass zeitgleich Ihre Wohnung in Berlin durchsucht wird!“
„In Berlin?“
„Richtig! Und nun sollten Sie uns rein lassen!“
„Moment, ich sage nur noch meiner Frau, dass sie sich was überwerfen soll!“
„Das machen wir schon ...“
„Treten Sie sich wenigstens die Schuhe vernünftig ab!“
„Nun machen Sie schon Platz ... sonst ...!“ Doch zum Glück bellt (unser) 40 kg Hund im Hintergrund.
„Sonst...?“
...
Dokumente wurden wegen Ähnlichkeiten geprüft, scheinen aber ausreichend unterschiedlich zu sein:
http://ufdc.ufl.edu/UF00072656/00001
http://66-seen-wanderung.blogspot.com/
https://www.fanfiction.net/s/1519745/6/Rain
https://derprophetjona.wikispaces.com/Aufgabe 4
https://www.fanfiction.net/s/12505517/1/Dark-Harbor ...
...
Hinweis:
Nach dem Text- Diktat hat der Autor sich wegen implodierendem Stress/es zu 55,8% betrunken und unnötigerweise ein neues  Verbrenner-Auto gekauft .

Schlagzeile:
Ein unverschleiertes fünfzehnjähriges deutsches Hartz 4 Mädchen hat heute in einem Supermarkt einen unbegleiteten afghanischen Jugendlichen erstochen. Frau Merkel lässt prüfen, ob es sich um eine Beziehungstat zum Bundestag handelt oder ob die Rolex des Opfers eine Raute spielte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram