Alles was geht, kommt
Bericht zum Thema Konsum
von eiskimo
Kommentare zu diesem Text
Bei uns gibt es ein Fahrradgeschäft, das diese Merkmale aufweist.
E-Bikes hat es noch nicht allzu lange im Sortiment, den wortkargen Besitzer aber schon ...
Dort tragen mich die Füße oft von ganz allein hin ...
E-Bikes hat es noch nicht allzu lange im Sortiment, den wortkargen Besitzer aber schon ...
Dort tragen mich die Füße oft von ganz allein hin ...
Das nenne ich Verkaufskultur: Inhalt und Inhaber werden eins...man erlebt diese Symbiose mit allen Sinnen, wird Teil des Geschehens...
Natürlich gibt es noch Interaktion, persönliche Zuwendung, Erfahrungsaustausch.
Was wir da vorfinden, Du bei Deinem Fahrradkauz, ich hier beim Chinesen, das haben die anderen nicht ... oder nur in ihrer Werbung
Nostalgische Grüße
Eiskimo
Natürlich gibt es noch Interaktion, persönliche Zuwendung, Erfahrungsaustausch.
Was wir da vorfinden, Du bei Deinem Fahrradkauz, ich hier beim Chinesen, das haben die anderen nicht ... oder nur in ihrer Werbung
Nostalgische Grüße
Eiskimo
Hallo Eiskimo, wenn es ums Einkaufen geht, lieben die meisten Menschen das Perfekte. Aber sie schätzen auch die Abwechslung. Ihretwegen darf es ruhig mal asiatisch verstaubt sein.
LG
Ekki
LG
Ekki