Erinnerung auf bessere Zeit

Dialog zum Thema Sex/ Sexualität

von  lugarex

Erinnerung Frühling vor etwa sechs Jahren, (ausgesprochen sex…)

Pw8PlCj8ZRoVi4HrMFrg8OOU5kNnLPPlGpsyKXKYK89JJRNfg-k0BHDe4pe4MksPGLqhrop9thtDU_QXqhV3K_hLGNY9sNpPNKFBZCCxezt5MN5qMrm4eSkNlzV-dcoo7IXMVSfuG-Cyj8xXLg

Verschwommenes Bild: Die sorgfältige Mutter stopft die beschädigten Regenmäntel.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.05.22, 15:04)
Voll krass, Rex. Sitz!
Besonders gut gefällt mir die züchtige Hausfrau beim Stopfen der Regenmäntelchen. Kann ja heute kaum noch eine ...

Trotzdem: Schockierte Grüße
der8.Anständige

 lugarex meinte dazu am 25.05.22 um 11:30:
Hauptsächlich, das das Pärchen noch einige Tropfen erlebt hatte, oder?

Die arbeitende Hausfrau ist wahre Bildnis meiner Mutter, die, obwohl Jg. 1903, das Flicken der Socken wahrlich NICHT beherrscht hatte. Ich wollte ihr nur einen Ehrenplatz" in meinem Buch gewähren...Das Bild ist mir gelungen.

Vielen Dank für Deine Empfehlung und Rektion.

Liebe Grüsse elgé
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram