Kain und Abel zu hause

Schwank zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  lugarex

Ich bin so frei, ich nehme deine Frau zu mir ins Bett. 

Bist du einverstanden?

Warum sollte ich?

Ich befreie dich doch, ich mache dich frei,

jetzt hast du die FREIE Wahl sich zu freuen,

oder meinen Kopf zerschlagen zu Brei,

töten

röten

und nachher vielleicht bereuen.

Willst du nicht - siehst du, du bist zu feige,

dann nimm ein Feigenblatt, schau nicht zu, 

bedecke deine Augen

zgCHiIkLgdN7TAB4JEyposzwWAw3XUnTaXuciO37DWbOUvbtCwW-Y3kvlZOrXTyIgTbW3j_EGYKRdrJBhf4F8wxrxHVqeGhqTfIk_xep1QiYVkT2CM3d1gdgYsLIFLLkVW7zdZ5kvlfCSKPTII6eLT30BnTsrLFQELCIBnLXUV5U05cLNbnaG7NDsg

Falsch verstandene Freiheit mit Augenklappen


du Träumer

du der nicht existierenden Freiheit Leugner

du Möchtegern Freiheitskämpfer

du bekommst jetzt einen Dämpfer

du bist und bleibst ewig nur zweite Geige

strapaziere weiter deine romantische verstimmte Geige

du ausgedörrte Feige…

du Freier!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.09.22, 07:13)
Das Bild ist wieder allererste Sahne! <3 
Obwohl ich mich schon frage, wie Adam bei der kerngesunden vegetarischen Ernärung im Garten Eden so fett werden könnte ...
Aber fast jeder kennt Problemzonen - und die Waage war vermutlich noch nicht erfunden ...

 lugarex meinte dazu am 03.09.22 um 14:19:
Problem war damals im Eden, dass dort ein Mangel an Frauen herrschte, so dass Adam nicht gezwungen gewesen war um die FREIHEIT (lies "um die Liebe") zu kämpfen. So lebte er schon damals mit Eva wie ein alter Vater, (Foter,  Slang).So ging er wie ein Teig...

 AchterZwerg antwortete darauf am 03.09.22 um 19:10:
Von Teig zu Teig zum Blätterteig?

 TassoTuwas (03.09.22, 10:05)
Kann es sein, dass ich die Gesichter kenne?

Grübel, grübel...

LG TT

 lugarex schrieb daraufhin am 03.09.22 um 15:20:
Sicher: Es sind die Beiden: Mrs Clinton & Mr Adam :P

Danke für Empfehlung und Sonntagsgruss Luga

 lugarex äußerte darauf am 04.09.22 um 07:22:
Für Achten Zwerg:

Von Teig zu Teig zum Blätterteig?”

Gewiss! Die laufen so lange aneinander, bis es Einem zu viel wird, wird sauer und aufgeht wie ein gewöhnlicher Sauerteig :D <3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram