Rückenlage

Innerer Monolog zum Thema Aggression

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Momente,  Aus dem Leben gegriffen

Angefüllt mit Schmerz versuche ich mich aufrecht zu halten. Werde ich verlieren? Ich weiß es, schon der Gedanke daran wird mich richten. Doch ich werde kämpfen, muss es tun, fühle den Schmerz in meinen Fingern, die Knie werden fremd, der Kopf füllt sich mit Angst, ich fürchte zu Boden zu gehen. Dann der Fall, mit dem Rücken auf die Planken, der Kopf hinterher, Beine und Arme in den Himmel gereckt, wie ein Baby, das nach der Mutter schreit.

Wie wird es im Himmel sein? Wer wird mir begegnen?

Ist er auch dort? Mein Peiniger?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram