Kunstfehler?

Gedanke zum Thema Abgrund

von  alter79


Deine verbleibende Zeit beträgt 1 Stunde 12 Minuten und 36 Sekunden nervt der Early Bird, als sei ich eine öffentliche Person und kein Freelancer. Unterdessen geht via Facebook- Repeater der Maya Kalender zu Ende. Yep. Und richtig. Für eine Zehntelsekunde stoppt jeglicher Download, erlischt das Licht, schweigen die Soundclouds, um sich mit dem Zischen einer Espressomaschine erneut ins Wlan zu hängen. Ich gehe über Google Map auf Twitter und suche die Oberfläche nach Nährboden ab, - verliere kein Wort mehr über den Tausch von Hardware.


Kafka hatte Angst vor Mäusen“, versucht sie es dennoch.

Mich nervt so was!



Bild 62 Chill it


kommt (eigentlich) zu spät. Bild 1 hätte es sein sollen. Doch nun ist auch das egal, - denn er war schon weit weg, ehe sie das Licht ausgemacht hatten, - als er mich zirka eine Woche nach dem ich Hund Cora einschläfern musste anrief und fragte, ob ’herzliches Beileid’ es bei einem Tier-tod treffen würde, - und er selber nur noch 4 Wochen hatte. - 4 Wochen, in denen er sich den Arsch abquälte, um am Leben zu bleiben. Und das war wortwörtlich so.

2 Wochen, als ich ihn auf dem Krankenhausflur am Handy hatte und er noch nicht wusste, dass die Ärzte des kranken Hauses genau diese 2 Wochen um sein Leben spielten. - Ich nenne sie Zocker! - Er sagte, er käme gerade vom Röntgen und alles werde gut. Doch da staute sich die Scheiße in seinem Darm schon über Stunden zur Höhe des Himalajas. Und so fest wie der Berg war die auch schon. Und wohl deswegen hielten sich die Ärzte davon fern, ihn im Angesicht seiner Angst um sein Leben Auge um Auge von Hand zu untersuchen; doch eins ist sicher, meine Herren Doktoren: DARÜBER WIRD NOCH AUF MEINE ART ZU SPRECHEN SEIN!


Allerdings überraschte ihn hier eigentlich nichts (mehr), da er sich Krankenhäuser und Personal schon immer als ein Ort des Schreckens vorgestellt hatte, - als Häuser des Todes, seit sein Vater darin... Und so traf es ihn frontal in wache Augen. Scharf und klar. Und genau dafür war seine Patientenverfügung gedacht. Der Rest war Müll in der Frage: Wenn es jeden treffen kann - warum trifft es nicht ’die richtigen’, oder trifft es immer ’die richtigen’? - Jedenfalls herrscht über seinem Grab einiger Flugverkehr. Und sonntags schallt aus dem nahen Park allerlei Kinderlachen und es duftet nach süßem Kuchen. Doch all das vertreibt mir meine Wut über seinen Verlust nicht, noch die Leute aus dem Gedächtnis die wir beide kannten, über die wir reden konnten. So ist Licht und Schweigen, egal wie hoch die Sonne über der Knastmauer steht.


Leitsatz: Die Vollzugsbehörde ist verpflichtet, dem Antragsteller auf dessen Verlangen Unterwäschegarnituren und Socken in einem Maße bereitzustellen, welches einen täglichen Wechsel erlaubt.


Frage: Wie sieht es denn eigentlich mal mit was Coolem aus? Ich denke da an ein paar Chucks, oder ein Shirt von Bench; muss ja nicht erst am Geburtstag sein.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram