Hassen

Drama

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Rauten

o

 

Wenn

Frauen oder

Männer eine Tötung

freihätten, würden spontan

sicher sehr viel mehr Frauen als

Männer zur Tat schreiten,

weil sie stärker has-

sen können als

 Männer

 

o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (21.06.23, 05:27)
Du musst es ja wissen! 8-)

 Mondscheinsonate meinte dazu am 21.06.23 um 05:35:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

 uwesch antwortete darauf am 21.06.23 um 06:09:
Das Schöne ist ja, dass Frauen mehr lieben können :)

Antwort geändert am 21.06.2023 um 10:54 Uhr

 harzgebirgler (21.06.23, 08:37)
:) :) 
männer haben haare auf den zähnen
auch kaum und erst recht nicht gar in mähnen! :D lg vom harzer

 uwesch schrieb daraufhin am 21.06.23 um 09:43:
Ich hab meine Haare immer noch meinem Kopf anvertraut und das funktioniert gut. Die Zahnlöcher sind dafür schön vergoldet oder überbrückt :) 
Dank Dir für Kommi und Belobigungen. LG Uwe
Agnete (66)
(21.06.23, 10:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 21.06.23 um 10:52:
Doch, doch! Ich ernähre mich gesund, treibe noch etwas Sport (Tennis) und habe wohl ganz gute Gene von meinen Eltern geschenkt bekommen.
LG Uwe

 lugarex (21.06.23, 12:09)
Die Aussage muss stimmen! Mit Ausnahme betr. Mottentötung. Da den Frauen fehlt der Mut (meistens) mit blosser Hand zu töten... 8-)
elgé luga

 uwesch ergänzte dazu am 21.06.23 um 12:48:
Mit bloßer Hand finde ich auch eklig. Bei mir liegt immer eine Fliegenklatsche griffbereit   LG Uwe

 Redux meinte dazu am 21.06.23 um 16:43:
Das würde ich mit der Bestimmtheit nicht behaupten. Nee, glaube ich nicht

 AlmaMarieSchneider (21.06.23, 21:36)
Also ob es so sein wird kann ich nicht sagen. Dann müsste es auch schon jetzt mehr Mörderinnen geben. Wünsche sind halt keine Taten.

Liebe Grüße
Alma Marie

 uwesch meinte dazu am 22.06.23 um 06:00:
Glücklicherweise 
Dank Dir für Deine Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram