Hunger

Gedicht zum Thema Abenteuer

von  Lluviagata

Ich denk nurmehr an Liebe!
Sie schwebt mir durch die Rübe,
egal, wo ich auch bin.
Ach, flieg in meine Maschen
und lass mich dich vernaschen,
komm her und leg dich hin!

Ich werd mich deinetwillen
ein weniglich umhüllen
mit Seide. Und darauf
erwärm ich dich, mein Männchen,
auf klitzekleinem Flämmchen
und fress dich schließlich auf. 

 




Anmerkung von Lluviagata:

Dank an den vortrefflichen Herrn LyrikPower - es fiel mir wie Schuppen von den Augen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (12.07.23, 19:07)
Pfui Spinne!  8-)

 Graeculus (12.07.23, 22:00)
Klingt ausgesprochen bedrohlich. Jedenfalls werden beim kV-Treffen keine Männer gegessen!

 Tula (12.07.23, 22:13)
So ist recht liebe Llu, wir Männer möchten auch mal vernascht werden, ohne den großen Macker spielen zu müssen  8-)

LG
Tula

 FrankReich (12.07.23, 22:37)
Eine Gottesanbeterin!!! Also mal ehrlich, so im Arsch kann doch gar keiner sein, um darauf hereinzufallen. 😂😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (13.07.23, 06:41)
Gehts noch, Llu?

Du willst wen bei 38 ° + auf kleiner Flamme grillen?
Das ist ja geradezu männchenverachtend!

Empörte Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram