Im Flug

Politisches Gedicht zum Thema Aggression

von  lugarex

Stimme aus dem Boden:"Jagt sie endlich in die Luft, die ganze Generation…"

qc1Rg3gDHybiZ-9rxsraXiFlxsTgIJpRUEpnUWwwoKRLAAcHev4FiUWtGRY_iFjT3bwNZDgE744XZstATrdnQ2i73e4SzEjXDpCi_7oPcc_1RONI3BiuY_5SJHbiJg7dP4rJxJ32nLxLGqDSRQ7HiTI

"Hör mal, Partner! Auf der Strasse war es viel einfacher. Wo sollen wir uns hier ankleben?”

“Liebste, ich fürchte, da sind wir tatsächlich ‘The Last Generation’, da hält uns kaum etwas.”




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (03.08.23, 14:25)
sie kleben bestimmt an ihrem leben
jedenfalls solange sie noch schweben! :D 

schmunzelgruß vom harzer

 AchterZwerg (03.08.23, 15:36)
Besser "last" als "lost" , nicht wahr? :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram