Shake

Haiku

von  ginTon

im regen Rausch

nach der
Kirmesfahrt

ein Lachen
über alle Gesichter



Anmerkung von ginTon:

 Bild: Shake

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BeBa (15.08.23, 11:01)
Der Text gefällt mir gut. Er ist sehr offen, die wenigen Worte und Zeilen lassen sich immer wieder neu lesen und interpretieren.
Vielleicht wäre es hier sogar noch besser, wenn die erste Zeile komplett in Kleinschrift wäre. Das würde noch mehr Türen öffnen.

LG
BeBa

 ginTon meinte dazu am 15.08.23 um 18:32:
null Ahnung, von Rausch gibt es doch eher kein Verb, Adjektiv, was auch immer, warum also Kleinschreiben und welche Tür soll sich da schon öffnen? freut mich wenn dir das Haiku gefällt :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram