Ein Scheißspiel

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Erst wenn man sich selbst und

 andere versteht fängt die

Endlichkeit des Le-

bens an zu

 nerven

 

o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (17.11.23, 10:31)
ewig währt diese nerverei ja nicht
denn irgendwann ist mit dem leben schicht. :D lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 17.11.23 um 11:55:
Locker gesagt und doch irgendwie will man da nicht ran und verzögert es - solange das geht. Aber als wandelde Halbleiche macht das irgendwann wahrscheinlich keinen Spaß mehr.
Schreiben ist ja eine kreative Beschäftigung, die noch dazu das Hirn wachhält - bis dahin.
LG und Dank für Deine Empfehlungen von Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram