Feindschaft

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Manch Mensch
ist sich selbst

der größte
Feind

o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (20.11.23, 02:15)
Ja, banal, möchte man meinen. Weniger banal, die Frage nach dem Warum?

 uwesch meinte dazu am 20.11.23 um 09:03:
Das WARUM ist manchmal nicht offensichtlich klar, weil Emotionen mitspielen. Wut hat z.B. für den wütenden oft unklare Ursachen, die z.B. in der Entwicklung stattfanden und letztendlich nur in einer Psychotherapie bearbeitet werden sollten.

 harzgebirgler (20.11.23, 12:24)
...und kann auch nicht aus seiner haut -
dagegen wächst bislang kein kraut. :( lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 20.11.23 um 13:33:
Ja das gibt´s wohl und erfordert eine Umorientierung zunächst mal unter Anleitung. Aber diejenigen, die es am Nötigsten haben, scheuen es i.d.R.
Dank Dir für Deine Empfehlungen und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram