Platt

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Die allgegenwärtige

Informationsflut

walzt unse-

re Zeit

platt

^

^^

^^^
=============


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.12.23, 07:34)
Stimmpt! :)

 uwesch meinte dazu am 06.12.23 um 09:07:
Klar. Dank Dir für Kommi und Empfehlung.
LG Uwe

 EkkehartMittelberg (06.12.23, 09:51)
Wie der Volksmund so sagt: Alleweil wird eine neue Wuzz über die Dorfstraße getrieben.
LG
Ekki

 uwesch antwortete darauf am 06.12.23 um 11:05:
Ich bin allerdings in großen Städten aufgewachsen. Aber heutzutage finden die Plati(t)tüden wohl eher im Internet statt. Je mehr Menschen sich beteiligen desto platter wird es.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 harzgebirgler (06.12.23, 11:46)
doch setzt das platt
kaum je schachmatt. :) lg vom harzer

 uwesch schrieb daraufhin am 06.12.23 um 16:07:
:) Danke für Deinen Vers und die Empfehlungen LG Uwe
Agnete (66)
(06.12.23, 11:56)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 06.12.23 um 16:11:
Ich glaube auch darauf kann man nicht bauen Es bleibt im Wesentlichen ein <try and error>. Mit der Zeit bekommt mehr ein Gefühl dafür.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 Teichhüpfer (06.12.23, 16:00)
uwesch, ich bleibe eigentlich bei, Das Leben ist bunt, city is mine - jay z.

 uwesch ergänzte dazu am 06.12.23 um 16:14:
Ist doch völlig o.K. Jeder ist sein eigener Schmied.
LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram