letzte bahn (dreizeiler)

Kurzgedicht

von  BeBa

sie sieht ihn kommen
steht in der letzten s-bahn
die türen schließen



Anmerkung von BeBa:

Sorry Gil, auch diesen Text könnte man als Abschiedstext lesen. Was ist nur mit mir los?

Muss man aber eigentlich gar nicht und das ist doch gut so, oder?   :)

LG
BeBa

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (09.03.24, 10:44)
Hallo Beba,

Vorschlag als Nachschlag: " Die Winkel schließen "!

Grüße 

Zum Gruß

 BeBa meinte dazu am 17.03.24 um 00:52:
Ich habe deine Worte zunächst nicht verstanden. Meinst du mit Winkeln die Mechanik der Türen einer Tram? Wäre ja interessant.

 GastIltis (09.03.24, 16:21)
OK, nach ihm die Vorflut!
LG von Gil.

 BeBa antwortete darauf am 17.03.24 um 00:52:
Genau, gute Einstellung.  :D :D :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram