Yo liebe Freunde und meine Revue Geschichte

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Der Doppelgänger in der Grundschule, ein Türken zusammen geschlagen. Von der Schule als Schulbester von der Lehrerin sexuell mißbraucht. In der Drogenszene abserviert mit Tötungsabsichten. Durch den Konflikt mit Söldnern, Neofaschisten und den Geschwistern um das Leben gekommen. Ich habe mein Leben wieder im Griff und angefangen zu schreiben. So als Arbeiter bin ich Fachkraft und Schriftsteller. So als Kranker, therapieren die mich so lange, bis sie Recht haben. Also, da muss ich ganz schön gesund bleiben. Ich meine, die aktuelle Buchmesse hatte ich schon vor Jahren gesehen. Medienspektakel mit gewollten Autoren und sonst, keine Teestube mehr. Ich habe hier eine Seite, wo Du Einblick in die Probleme und den Werken von mir hast. Ich habe auch ein paar gute Links nach facebook und twitter.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram