lauf der zeit

Aphorismus

von  lugarex

ein homosexueller präsident ist besser als amerikanische hure




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (08.04.24, 05:05)
Was ist denn überhaupt schlecht an einem homosexuellen Präsidenten? Warum ist er bloß besser als eine Hure?

 lugarex meinte dazu am 08.04.24 um 19:24:
Weil seine Wähler zweifeln noch, ob er die Waffen liefert oder ob er sie lieber selber frisst. Der Andere wäre glatt mit "Beiden" und seinen Kämpfern einig - Waffen oder Milliarden, alles egal...alles gebe er, was erwünscht.

 harzgebirgler (09.04.24, 18:16)
am arsch scheint eh schon längst die welt
weshalb das ins gewicht kaum fällt --
macht legt sich gern mit geld ins bett
weil sie kaum je genug von hätt'!

abendgrüße vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram