Der Wolkenhimmel über mir

Beschreibung zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  diestelzie

Hat mich der Tag total gestresst

lass ich mich abends treiben

so wie man Wolken treiben lässt

die wollen auch nicht bleiben.


Sie ziehen langsam oder schnell

erreichen dabei nie ihr Ziel

mal sind sie dunkel, manchmal hell

mal sind es wenig, manchmal viel.


Wenn ich die Wolken ziehen sehe

erkenne ich den Sinn im Sein

des Augenblicks und ich verstehe: 

Die Zeit bringt sich für ewig ein.





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (09.04.24, 18:18)
Wie ich kleiner Junge war auf der Terrasse, ist das Fantasie. Mir hat schon Irgendwer schöne Bilder in die Wolken gemalt.

 Pearl meinte dazu am 09.04.24 um 18:46:
Liebe Stelzie, eine gute Beschreibung eines schönen Phänomens!

Lieber Teichhüpfer: "Mir hat schon Irgendwer schöne Bilder in die Wolken gemalt." das ist wieder mal genial :)

Liebe ihr 2: ich <3 Wolken auch.

Grüße, Stefanie

 diestelzie antwortete darauf am 10.04.24 um 02:13:
Ja, Wolkenbilder regen unsere Fantasie an. Ich liebe das.

Danke euch beiden und herzliche Grüße ❤️
Kerstin

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 10.04.24 um 08:16:
@Pearl
Das mit dem Jesus Christus und so, das stimmt schon .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram