Flemming

Experimenteller Text zum Thema Abstraktes

von  Hobbes

Gott giebt es nicht,
Es gibt nur den Gerechten
Dem niemand glaubt.

Gott will uns nicht,
Er will uns glücklich schächten 
Selbst vor der Braut.

Wohin denn nur?
Zur Welt der Tausend Bonzen
Nach Kathmandu 
Dorthin allein, wo jeder dritte Kotzen
Muss wie die Kuh, die Sünden Kuh.



Anmerkung von Hobbes:

Wo alles denket nach.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (16.04.24, 12:26)
Wie kommt’s, dass Du beinah allem (vergangenen) Berühmten und Großen ein Gedicht zu widmen gedenkst.

 Hobbes meinte dazu am 16.04.24 um 16:34:
--

ist schon Tradition seit 2001 n. Chr. Wurde von allen Dozenten in Deutschland und... Dazu auserwählt.

Danke aber, dass dich das irritiert.

Beste Grüße

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram