Bekenntnis

Text zum Thema Abhängigkeit

von  Oops



Früher las ich sehr sehr viel. Meist vor dem Schlafen, mindestens noch ein Kapitel. Wenn das Buch spannend war kam es auch vor, daß ich die ganze Nacht durchlas.
Ich liebte es mich in die Fantasie der Autoren einzufühlen. Habe ihre Kreativität und Ihr Wissen hoch geschätzt.

Ich war im Buch, in der gemalten Welt einer Geschichte spielte ich mindestens eine Person und war mit Herzblut dabei und mittendrin.

Bis diese Lust am Lesen irgendwann einschlief.

Heute lese ich kaum noch ein Buch. Und wenn dann nicht zu Ende weil ich vom  Smartphone süchtig wurde.

Ich möchte meine alte Gewohnheit wieder aufnehmen und hoffe es gelingt mir.
Da stehen viele Bücher die ich mir kaufte und nie las. Sie werden mir ganz bestimmt gut tun.



Anmerkung von Oops:

16.4.2024

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fridolin (17.04.24, 04:00)
Da kann man nur gutes Gelingen wünschen!

 Oops meinte dazu am 17.04.24 um 10:26:
Dankeschön Fridolin
 und Franky :blush:

 Dieter_Rotmund (17.04.24, 13:06)

kam es auch vor daß ich die ganze Nacht durchlas.



Dies nur als Beispiel, es fehlen dem Text sehr viele Kommas!

 Oops antwortete darauf am 17.04.24 um 13:13:
Ja die Kommas. Die sind besonders wichtig. Vielen Dank für den Hinweis.    :pouty:

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 17.04.24 um 15:57:
Schön. Aber die restlichen offensichtlichen Fehlstellen belässt du einfach so?

 Oops äußerte darauf am 17.04.24 um 16:24:
:)

 harzgebirgler (18.04.24, 16:46)
"ohne krimi ging die mimi nie ins bett"
doch macht nachtlektüre kaum das smartphone wett.  :)

lg vom harzer

 Oops ergänzte dazu am 19.04.24 um 17:08:
Danke lieber Harzgebirgler.  :)

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. ( Aristoteles )

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram