16.04.2024

Skizze zum Thema Traum/ Träume

von  Pearl

Ein schönes, reiches Mädchen spricht über ihr Leben, unter anderem ihre Adoption. Es hat blonde Haare, doch hinter ihrer Maske ist sie schwarzhaarig und Inderin.

Sie und andere junge Menschen, die fast noch Kinder sind, müssen riesige Berge erklimmen. Denn dort liegt der Ursprung der Gefahr. 

Doch dann erschrecke ich. Unter ihnen ist ein Kleinkind. Höchstens zwei Jahre ist es alt. Ich will es beschützen, aufhalten. Doch es will unbedingt auf den Berg klettern und mithelfen uns zu retten. Da sehe ich, dass es ein farbenfrohes Paar Schmetterlingsflügel auf seinem Rücken trägt. Vielleicht kann es ja fliegen und weich landen, sollte es abstürzen, denke ich mir.

Die Szenerie verändert sich, ich bin weiter entfernt von den hohen Bergen... Doch wie Geröll rutschen nun viele Riesenschlangen von ihnen hinab und auf uns zu. Ich muss zugeben, das macht mir Angst. Ich wache auf.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (17.04.24, 12:09)
Was für einTraum. LG

 Pearl meinte dazu am 18.04.24 um 15:37:
Ja. Das mit dem Schmetterlingskind war schön.
Doch das Ende! Ich bin schweißgebadet aufgewacht...

 Teichhüpfer (17.04.24, 21:40)
Ich weiß nicht so genau, was da Schlummert, aber wem gehört die Welt?

 Pearl antwortete darauf am 18.04.24 um 15:38:
Niemandem, würde ich sagen.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 19.04.24 um 04:09:
Na, den Teufel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram