Der langsame Abschied

Text

von  Verlo

Ich war immer gern Busfahrer. Aber schon seit Jahren darf ich keinen Bus mehr fahren.

So schlecht ist meine Gesundheit.

Selbst für einen Taxifahrer ist sie zu schlecht.

Wie lange wird es dauern, bis man mir den Führerschein entzieht?

Dann darf ich zwar noch Rollator fahren, aber vielleicht reicht meine physische Kraft dafür nicht mehr.

Erstaunlich ist, daß mein Hirn besser funktioniert als früher, wenn auch nicht mehr über viele Stunden ohne Pause.

Aber, was ich früher am Stück geschrieben habe, ist nach Korrektur nicht mehr als jetzt.

Jetzt schreibe ich mehr, was ich schreiben will, muß fast nie großartig umstellen oder korrigieren.

Vielleicht werde ich nicht alt, sondern verwandle mich in einen Menschen, der die Herausforderungen der digitalen Welt meistern wird.

Also nur ein Abschied, um ins nächste Level zu kommen?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (16.05.24, 11:05)
Werd' endlich erwachsen, Verlo.

 Regina meinte dazu am 16.05.24 um 12:30:
Es verstehe Lothar, wer kann.
Der Kommentar passt doch nicht zu diesem Text, oder?

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.05.24 um 13:24:
Ist es schon so schlimm, daß Verlo nicht mehr selbst antworten kann? Dann wünsche ich ihm natürlich baldige Genesung.

 Verlo schrieb daraufhin am 16.05.24 um 13:28:
Regina, sehe ich auch so. 

Danke für deine Empfehlung.

 Verlo äußerte darauf am 16.05.24 um 13:31:
Lothar, Regina hat verstanden, warum ich dir auf deinen Kommentar nicht geantwortet habe.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 16.05.24 um 13:45:
Verlo, das wiederum verstehe ich nicht. 
Vielleicht werde ich nicht alt, sondern verwandle mich in einen Menschen, der die Herausforderungen der digitalen Welt meistern wird.

Also nur ein Abschied, um ins nächste Level zu kommen?
Wenn das deine Intention ist, die digitale Welt zu meistern, ist das keine Einstellung, die Gesundheit von Körper, Seele und Geist im Gepäck hat.
Aber gut, Schwamm drüber.

 Verlo meinte dazu am 16.05.24 um 14:04:
Lothar:

Aber gut, Schwamm drüber.
Danke, Lothar, nur du kannst so großzügig sein.

 Teo (18.05.24, 14:58)
Tach zusammen,
tja...was soll man antworten. Verlo, du bist nun 2 1/2 Jahre in diesem Forum. Meinst du nicht auch, dass du in der digitalen Welt schon angekommen bist?
Das es bei dir gesundheitlich nicht zum Besten steht, tut mir Leid.
Was mich irritiert, ist dieser esoterische 
Unterbau deines Textes.
Da darf man fragen....macht der Verlo Spaß?
Schöne Pfingsten 
Teo

 Verlo meinte dazu am 27.05.24 um 22:25:
Teo, dein letzter Kommentar war wenigstens "lustig" (Atom-Bombe auf Norwegen, um Verlo einzuheizen), aber hier zeigst du nur Unverständnis:

Teo:

Was mich irritiert, ist dieser esoterische
Unterbau deines Textes.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram