Ohne Vernunft

Text

von  Xenia



Ich date seit einigen Wochen diesen süßen Typen. Es läuft prima, und eigentlich waren wir beide in Bezug auf Safer Sex sehr vernünftig, bis zu diesem Tag. 


Es war früh morgens. Ich war mit einer Freundin feiern, doch so ganz konnte ich mich nicht auf das Geschehen einlassen. Stattdessen schrieb ich mit ihm. Meine Freundin drängte mich schließlich, mich mit dem Dude zu treffen. Sie hat mir wohl angesehen, wie sehr ich mich in diesem Moment nach seiner Nähe sehnte. Also schrieb ich ihn noch mal an. 


Kurze Zeit später trafen wir uns dann. Kaum bei mir angekommen, entledigten wir uns schon unserer Kleidung. Doch es kam nicht zu der Art wildem Sex, die man bei einem solchen Szenario vielleicht erwartet. Wir legten uns in mein Bett, und lagen eine ganze Weile einfach nur nackt nebeneinander. Dann küssten wir uns, erst sanft, fast schon zaghaft. 


Doch plötzlich explodierte Etwas in mir. Ich drängte mich an ihn, wollte ihn in mir haben, konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen... Alles, was ich wollte, war ihn so nah wie möglich zu spüren. Ich wollte ihn ganz, ohne Sicherheitsgurt, ohne Vernunft, ohne Kondom.


Als wir fertig waren, sahen wir uns ungläubig an. Ich fragte ihn, ob er in letzter Zeit mit jemandem ohne Gummi gefickt hatte, obwohl mir die Antwort eigentlich schon klar war. Wir sind sehr offen miteinander. Dennoch war da diese Unsicherheit. 


"Nein", er schüttelte den Kopf, "Du?" "Nicht seit dieser Geschichte vor paar Monaten, du weißt...Ich bums nicht ohne Kondom mit Leuten, für die ich keine romantischen Gefühle... Oh shit!" Ich musste so sehr lachen, dass er davon angesteckt wurde. Fragend schaute er mich an und fragte: "Warum lachst du?" Ich antwortete: "Das war so dumm. Das machen wir nie wieder." Er setze hinzu: "Vielleicht war das dumm. Aber auch sehr schön. Ganz schön dumm."


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (17.05.24, 10:53)
Dude, Dude -- du fickst sie ohne Gummi in dieser alter Bude?

 Dieter_Rotmund (17.05.24, 11:40)
Etwas -> etwas
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram