Totschläger

Kurzgeschichte zum Thema Verliebtheit

von  Martina

Es ist sehr früher Morgen, ich schlag die Augen auf, und mein müder Blick wandert zum Wecker. Das rote Licht der Digitaluhrzeit schlägt mir in die zusammengekniffenden Augen. 5.37 Uhr leuchtet es mir mit großen Zahlen ins Gesicht, so als wollte sie mich daran erinnern, dass es viel zu tun gibt. Doch bevor ich dies überhaupt wahrnehme, hatte ich schon einen Gedanken: Dich!
Grundsätzlich, sobald ich aus dem Schlaf erwache, und mein Hirn das bewußte Denken übernimmt, bist du das erste was sich erbarmungslos durch meine Nervenbahnen zieht.
Dann überlege ich, wie lang mein Schlaf mich davon abhielt, an dich zu denken. Es waren wieder nur 3-4 Stunden. So geht es schon seit 3 Wochen, jeden Tag! Sollte mich das beunruhigen? Nein,
denn was gibt es schöneres, als die Zeit mit Gedanken an dich totzuschlagen? Ich liebe dieses Mörderleben mittlerweile. Ich bin ein Totschläger. Hmmmm....doch irgendwie scheint die Zeit diese Angriffe schadlos zu überleben. Die ist ganz schön zäh, was die so alles aushält! Ich bewundere sie! Und mich bewundere ich auch, dass ich so ausdauernd darin bin, mir immer neue Foltermethoden auszudenken, immer neue Todesarten...für die Zeit. Gedanken an dich hab ich mehr als genug, daran mangelt es also nicht. Die Munition ist schier unerschöpflich, weil es meine Gedanken an dich auch sind. Es gibt genügend, und ich komme nie in die Verlegenheit, über Mangel zu klagen. Und es gibt auch immer genug Zeit, die ich ins Jenseits befördern kann. Ja, mit Gedanken an dich schlage ich sie tot, keine Sekunde entkommt mir. Ich kann ganz schön erbarmungslos sein. Es gibt ja soviel für mich zu tun. Ich schiebe meine Decke zur Seite und stehe auf. Mord ist, seit dem ich dich kenne,  mein liebstes Hobby...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.08.05:
Danke Tanya, schön das du mal wieder vorbeischaust Freuuuu
--------------------------------------------------------------------------------
Sir-Giant (30)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 30.08.05:
Dann ist es ja gut....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram