Komplexe

Monolog zum Thema Selbstdarstellung

von  Straßenköter

Fette Sau, na, wie fühlst du dich in deinem Körper?
Oh, entschuldige, du siehst ihn ja nicht einmal, weil dir das Fett entgegenspringt! Fühlst du dich wohl, wenn du nicht einmal in eine normale Jeans passt? UPS! Wir brauchen ja Übergröße!
Findest du das geil, wenn dir die Menschen aus dem Weg gehen, weil du nach Schweiss stinkst? Ja, ist halt nicht leicht mit dem schwammigen Körper.
Erregt es dich, dass dich keiner liebt, weil du so FETT bist? Ach nein, Liebe kann man ja kaufen - am Straßenstrich.
Schon geplant? Wunderschöne Augen, aber ein Arsch, der nicht messbar ist?!
JA, DAS GEFÄLLT DIR!! Nicht wahr, du dickes, übergewichtiges Miststück?!
Ja, stopf dich voll mit Pommes und Burgern, Pizza und Kuchen, bis deine Finger aussehen wie die Bockwürste, die du so gerne verschlingst.

Geht es dir nur gut, wenn du mit jedem weiteren Bissen deine Seele zerstörst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (31.07.18)
Ach, herrje ...

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.11.20:
Eine Beschimpfung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram