Ausstrahlung

Elfchen zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Sonnenaufgang

graziös
war sie
und ihre augen
strahlten wie sommerlicher morgentau
sehnsuchtsvoll


Anmerkung von Sonnenaufgang:

noch ein elfchen von obar und mir. zeile für zeile im wechsel geschrieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 25.11.05:
danke, es freut mich sehr, das dir das elfchen von sonnenaufgang und mir so gut gefällt.
es ist überhaupt eine sehr interessante beschäftigung in diesem stil lyrik zu verfassen und so offener zu werden für neue gedanken....
LG obar75
merlin (51) antwortete darauf am 25.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 25.11.05:
hallo merlin, ich dank dir ganz herzlich, für deine netten worte.
fahr morgen vorsichtig, bei diesem wetter und genieße dann mit ihr den 1. advent.
wünsche euch schöne stunden. grüsse von felicitas

 warmeseele01 (25.11.05)
oh wie schön doch diese ausstrahlung ist aus dem was leben eben aus dem leben spricht wie das sonnenlicht verneigend tom in eben diesem gruss und wolken des glücks für euch....
und ein schönes wochenende kicher

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 25.11.05:
oh tom, dich zu lesen, welch ein geschenk. danke vielmals, lächel.
aus diese gemeinschaftsarbeit, wurde ein " glückselfchen ", gefällt mir auch
wünsche dir auch ein schönes winterwochenende. liebe grüsse von feli
daniela (39)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 26.11.05:
liebe daniela, du hast ganz recht, ich hab mit dem 1. wort begonnen.
was dann daraus wurde.............hm........weiß man vorher nicht. ich war selbst erfreut überrascht. nun muß obar stellung nehmen zu deinem tadel *grins*
daniela, ich danke dir herzlich für dein lob. verschneite grüsse sendet dir felicitas
ikarus (51)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.04.06:
du zauberst ein lächeln in mein gesicht. Dankeeeeeeee )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram