Die Zeit

Gedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Rosenrot

Du hast vor kurzem mal gesagt:
Du bist das Positive in meinem Leben,
aber mehr kannst Du mir zur Zeit nicht geben.
Die Zeit kommt, um mir doch mehr zu geben,
so denke ich eben!
Zeit ist wertvoll, denn man will leben.
Zeit läuft ab, aber ich werde Dir noch Zeit geben.
Alle Zeit der Welt eben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (21.12.05)
Sehr eindrucksvoll. Außerdem paßt es sehr gut zum Thema. Die Hoffnung ist deutlich spürbar. Es ist... mir fehlen die Worte. Alles was mir durch den Kopf geht, paßt nicht recht. Ja, es ist wirklich schön.

 Rosenrot meinte dazu am 22.12.05:
Großes Danke für dein Lob! :) Hat mich sehr gefreut, weil mir dieses Gedicht auch sehr wichtig ist!Zum Schluss sage ich nur:" Hoffnung sollte man immer haben, ob an guten oder schlechten Tagen!"
Mfg :)

 Merkur antwortete darauf am 24.12.05:
Gerngeschehen. Aber mit deinem Schlußsatz kann ich mich nicht anfreunden. Das ist mir viel zu positiv gedacht Das klingt nach Enttäuschung und es wird sehr weh tun... Dennoch schöne Grüße an dich !

 Rosenrot schrieb daraufhin am 27.12.05:
Hey!
Momentan muss ich leider sagen, war wirklich zu positiv gedacht und es hat auch sehr weh getan! :/ Aber es ist vorbei und ...
Viele Grüße zurück und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Sir-Giant (30)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot äußerte darauf am 31.12.05:
Hat mich sehr gefreut ,vielen,vielen Dank! Ich denke die Hoffnung und die Liebe gehören zusammen und Sie sind immer schon ziemlich wichtig für mich gewesen!Umso schöner, dass es mir gelungen ist! Bis dann :) Mfg R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram