Die magische Zwei

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Rosenrot

Zwei Monate waren wir zusammen,
unter bestimmten Umständen dann
und liebten uns Tag und Nacht.

Wir zwei haben uns dabei noch mehr schätzen gelernt
und ich dachte ich besitze die Macht,
dich für immer an mich zu binden,
so das die Zweite für immer und ewig müsste verschwinden

Aber dieses Glück hielt nicht lange an!

Im Anschluss habe ich mich dann,weil ich nicht anders kann
zwei Monate lang von ihm getrennt.
Vor zwei Wochen allerdings haben wir nochmal miteinander geschlafen und mein zweigeteiltes Herz verspürte keine Schmerzen.

Insgesamt muss ich sagen, dass diese vier Monate
mich sehr gestärkt haben.
Und wer weiss, wie dies alles enden mag,
wenn man bedenkt, dass wir uns noch für zwei Jahre sehen werden Tag für Tag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (29.01.06)
das war gut - das mit dem miteinander schlafen. das hat die liebe voll gerettet. tag für tag? nein. nacht für nacht!

 Rosenrot meinte dazu am 31.01.06:
Finde ich auch, danke, leider war es so Tag für Tag und ... Mfg :)

 warmeseele01 (01.02.06)
so wächst Erfahrung aus einem Rosenstrang, dir einen schönen tag ,,+lg*, tom

 Rosenrot antwortete darauf am 02.02.06:
Ich glaube auch und vielen Dank! Dir auch einen schönen Tag! Mfg :)
Sir-Giant (30)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot schrieb daraufhin am 09.02.06:
Danke und wie Recht du hast, dass ich langsam dabei sterbe, deshalb sind die Verse nicht schön und es holpert beim Lesen! Danke auch für dein Verständnis, aber es musste alles mal raus! Bis dann! Mfg :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram