keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Rooko (29.08.),  Sigetik (24.08.),  coralieserafina (24.08.),  Muriel (23.08.),  Mimi2 (19.08.),  heilerfeld (17.08.),  Aronmaler (16.08.),  piz655321 (14.08.),  Antinomos (13.08.),  AlephBasata (12.08.),  Sichelmond (12.08.),  RedBalloon (11.08.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 928 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  50 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Bilker Literaturtreff (Düsseldorf-Bilk) von Bluebird (30.08.2016, 12:17 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

obar75


Status  Autor, angemeldet seit 16.02.2005. obar75 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 29.08.2016, 19:41. Letzte Veröffentlichung am 09.12.2013. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/obar75.kv
obar75
obar75 wurde 1975 geboren. Er ist von Beruf ... und z.Zt. tätig als .... obar75 kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt obar75:

Cake - Rest in Peace

Lay - Rest in Peace

Lebt - Rest in Peace

Ikarus - Rest in Peace

Jürgen Wiersch - Rest in Peace

Jesm - Rest in Peace

MC Galla - Rest in Peace

OZ - Rest in Peace

Wer Hartz IV und soziale Verwerfungen säet, muss sich nicht wundern, dass er Pegida erntet! Die Prekarisierung der Mittelschicht zeigt leider ihre ersten Früchte!

Fetzige Worte treffen Wortfetzen

14.10.2016
Ab 20 Uhr

Autoren:
Michael Heidel (Dortmund)
Norman Meier (Düsseldorf)
Sabine Müller (Düsseldorf)
Phillip Schaab (Rimbach/Odenwald)
Stefan Robok (Bochum)
Sepideh Abbaszadeh Sabouni (Dortmund)

Hülsmann
Kulturkneipe
Eickeler Markt 1
44651 Herne

Telefon: 02325 3725775
E-Mail:info@kulturbrauerei-huelsmann.de


Wohnzimmerlesung

03.12.2016
Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr

Autoren:
Daniel Owald (Dortmund)
Dominique Mirus (Rheinberg)
Michael Heidel (Dortmund)
Renan Cengiz (Rheinberg)

Bei Cengiz und Mirus klingeln
Frankenstraße 40
Rheinberg


Die Beziehungskiste von obar75 bei keinVerlag.de

obar75 ist
· ein Freund von  **Myphos**.

obar75 hat bei uns bereits 145 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a.  Haiku (40),  Elfchen (36),  Alltagsgedichte (14),  Aphorismen (12) und  Erzählungen (11)) beschäftigt er sich mit den Themen  Krieg/Krieger (12),  Tod (8),  Leben (7),  Seele (5) und  Tiere (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Feuer des Lebens.


Des weiteren hat obar75 auch schon  6 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was obar75 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von obar75 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.08.2015) hat obar75  Aphorismus zum Sadist von  Horst gelesen und kommentiert...

Wie obar75 zu keinVerlag.de kam: "Auf einer Kunstausstellung, wo wir beide auch ausgestellt haben, habe ich ihn, nennen wir ihn mal Person X (der auch Autor bei Keinverlag ist) angesprochen, ob er ein Literaturforum kennen......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu obar75 und seinen Texten:
 Borek schrieb am 31.05.2015: " Es überrascht mich in einer derartigen Vielfalt bedacht zu werden. Texte wie ich sehe, die aus unserer anfänglichen Zeit bei KV entstanden sind. Ich habe den Faden etwas verloren. aber die Freundschaften die entstanden sind damals...bis heute bestehen und auch literarischen Austausch ist anregend über die aktive Tätigkeit bei KV hinaus Ich danke Dir für dieses Vertrauen meiner Worte Ja, ich bin überrascht, und freue mich Deine Bewertung so vielfältig zu finden. Das suchen nach Worten, das verpacken von Gedanken unterliegt auch oft den Ereignissen des Tages, und diese sind oft auch kritisch. Leider komme ich sehr wenig zum Lesen hier im Forum Danke für dein lesendes Vertrauen Borek" - Antwort von obar75 am 06.05.2015: "Lieber Borek, ja, Keinverlag biete eine große Plattform, aber auch ja, viele sind gegangen, welche vielleicht besser nicht gegangen wären. Wir müssen im hier und jetzt schauen, was uns wichtig ist und was uns behindert auf diesem Weg zum persönlichen Glück."
Wenn Du wissen willst, was obar75
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von obar75 (  zeige alle 145)
Die Seite von obar75 wurde bereits 46.004 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 30.08.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web