keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ZUCKERBROToderPEITSCHE (25.07.),  gvandenbos (23.07.),  Rüdiger310 (23.07.),  m.arzini (22.07.),  ElKrawallo (20.07.),  Saligia (18.07.),  Simulacrum (17.07.),  Quellenwogen (16.07.),  Stiobhan (16.07.),  Messaja (14.07.),  salukilover (12.07.),  ildiko (07.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 947 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  42 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was lest, hört oder seht ihr gerade? von Teichhüpfer (27.07.2016, 13:20 im Forum  Printmedien und Hörbücher)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Zeno
 Zeno
ein Surf-Tipp von  Guillaume_de_Lorris

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Rayoluna


Status  Autorin, angemeldet seit 27.04.2006. Rayoluna ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.07.2016, 08:09. Letzte Veröffentlichung am 15.12.2011. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/rayoluna.kv
Rayoluna
Rayoluna wurde 1956 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Seelenstreicherin. Rayoluna kommt aus Spanien. Ihre Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch.

Über sich selbst schreibt Rayoluna:

In Spanien bin ich geboren, und in Hessen aufgewachsen. Ich bin Mutter von vier volljährigen Kindern, drei Mädchen und einen Jungen. Zur Familie zählt auch meine Hündin Namens "Juicy", Über Juicy habe ich ein Gedicht geschrieben, dass ich "Juicy" genannt habe. So könnt ihr euch selbst ein Bild über sie machen! Ich bin sehr Natur bezogen und mag alles was damit zu tun hat. Pflanzen, Bäume, Blumen, Schnee, Regen und Tiere sind meine Welt. Ich male sehr gerne und modelliere oft mit Salzteig, meistens gelingt es mir auch ganz gut. Ich bin ein einfacher bescheidener Mensch, mit dem man gut auskommt. Meine Schwächen sind Leichtgläubigkeit und Gutmütigkeit, es wurde schon oft ausgenutzt. Mit dem Schreiben habe ich erst 2006 bei kV. angefangen. Inspiriert wurde ich von meiner Freundin, die auch Gedichte schreibt, und sie hier bei kV. veröffentlicht. Kritik kann ich vertragen, daraus kann man lernen, und es noch besser machen. Ich hoffe, euch mit meinen Gedichten unterhalten zu können, einige davon sind aus meinem Leben gegriffen.

Die Beziehungskiste von Rayoluna bei keinVerlag.de

Rayoluna ist
· eine Freundin von  Borek.
· eine Freundin von  EWIGESxxEIS.
· eine Freundin von  Mondsichel.
· eine Freundin von  Melli.

Rayoluna hat bei uns bereits 70 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (28),  Gedankengedichte (20),  Erlebnisgedichte (12),  Alltagsgedichte (3) und  Geschichten (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Weihnachten (4),  Natur (3),  Liebe & Schmerz (3),  Weihnachtsgeschichte (3) und  Vertrauen (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Rayoluna gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Rayoluna abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.12.2014) hat Rayoluna  Betrachtungen eines etwas älteren Menschen von  Borek gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Rayoluna und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 20 50 70 ] Texte von Rayoluna (  zeige alle 70)
Die Seite von Rayoluna wurde bereits 21.730 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.07.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web