keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Ajuna (28.05.),  Milchbroetchen93 (26.05.),  groschen (25.05.),  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 983 Autoren und 132 Lesern. Heute wurden bereits  53 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was lest, hört oder seht ihr gerade? von Jack (29.05.2016, 20:23 im Forum  Printmedien und Hörbücher)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Papiersoldaten
 Papiersoldaten von  Lars

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von NormanM. zur Galerie von NormanM. NormanM.


Status  Autor, angemeldet seit 15.09.2007. NormanM. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.05.2016, 07:59. Letzte Veröffentlichung am 07.05.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über NormanM. erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/normanm.kv
NormanM.
NormanM. wurde 1976 geboren. Er ist von Beruf Kaufmann und z.Zt. tätig als Jugendleiter. NormanM. kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt NormanM.:

Geboren in Düsseldorf, wo ich auch lebe, habe ich in der Schulzeit mit dem Schreiben begonnen.

Meine längeren Texte und wenige Gedichte sind normalerweise von einem ernsten Charakter geprägt, während ich mich in den kürzeren Texten meistens mit Humorvollem oder Satirischem befasse.

Ich mag sehr gern Fremdsprachen, habe aber eine große Abneigung gegen den Fremdwörtergebrauch. Ich finde, man kann sich auch ohne Fremdwörter gut ausdrücken.

Lob ist zwar immer schön, aber ihr dürft natürlich auch Kritik äußern, so lange es im freundlichen Umgangston passiert und sich auf den Inhalt bezieht.

Wenn ich Texte von euch empfehle, müsst ihr mir nicht jedes Mal eine Nachricht oder einen Gästebucheintrag hinterlassen, denn schließlich ist es euer Verdienst, dass ich ihn empfehle.

Die Beziehungskiste von NormanM. bei keinVerlag.de

NormanM. ist
· ein Freund von  Omnahmashivaya.

NormanM. hat bei uns bereits 377 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 37 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (75),  Erzählungen (37),  Romane (37),  Kurzprosatexte (30) und  Anekdoten (22)) beschäftigt er sich mit den Themen  Arbeit und Beruf (24),  Mensch (-sein, -heit) (14),  Dummheit (11),  Mord/Mörder (11) und  Ansichtssache (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Plötzlich kamen alle wieder.

Möchtest Du wissen, was NormanM. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von NormanM. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 27.05.2016) hat NormanM.  Weggefährten von  Omnahmashivaya gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Mitglied der Liste [KV Power User] Mitglied der Liste [Poetry Slammer] Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu NormanM. und seinen Texten:
 Arvin schrieb am 06.04.2013: " Norman hat manchmal eine skurile Art zu schreiben und das Profane hervor zu heben, wo eigentlich keine Substanz stecken mag, findet Norman immer wieder Ansätze und zeigt uns den gesellschaftlichen Spiegel, in der wir nicht immer unsere häßliche Fratze sehen wollen. Oder einfach sind es die Normalos der Gesellschaft die ihre Träume haben und die er zelebriert." - Antwort von NormanM. am 09.04.2013: "Vielen Dank für deine Worte. Ich freu mich, wenn meine Texte so ankommen."
 Omnahmashivaya schrieb am 04.02.2008: " Hallo, ich habe schon viele beeindruckende, tiefsinnige, unterhaltsame und spannende Texte von NormanM. gelesen und ich bin gespannt, was er hier demnächst so veröffentlich. Tolle, wunderschöne Momentaufnahmen und kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Problemen. Fasziniert bin ich von seinem etwas trockenem Humor, den ich selbst gern an den Tag lege. Es lohnt sich, zu lesen und ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neueres oder Älteres von ihm entdecke. Ich freue mich, dass er auch bei mir liest und kommentiert. Er hat mir schon sehr viele sinnvolle und angemessene Ratschläge mit auf den Weg durch die Welt des Schreibens gegeben. Sein Roman ist zu empfehlen Plötzlich kamen Alle wieder Weiter so! Lg Sabine" - Antwort von NormanM. am 15.09.2007: "Hallo, vielen Dank, ich freu mich über deinen Kommentar. Gruß Norman"
 Melli schrieb am 15.09.2007: " Seine Texte sind tiefsinnig und ernst, teils auch humorvoll. Ich kann mich mit seinen Texten auch gut identifizieren und die meisten sehr gut nachvollziehen. Es lohnt sich seine Texte zu lesen. Ich freu mich schon auf mehr Lesestoff von ihm ;-). Lg, Melli" - Antwort von NormanM. am 22.09.2007: "Hallo, vielen dank, ich freue mich, dass dich meine texte ansprechen. Lg Norman"
Wenn Du wissen willst, was NormanM.
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von NormanM. (  zeige alle 377)
Die Seite von NormanM. wurde bereits 23.121 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web