Alle 69 Textkommentarantworten von cassi

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: ""Die Bibel ist ein solches buntes Buch...."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: ":D Das letzte Mal, als ich..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Ich habe eigentlich garnicht unbedingt die..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Und, ein letztes noch: @fey "Deinen..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "@fey: Ich bin nicht sicher, ob bei den..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Zumal ich auch bei Dieters Texxt die von dir..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Ist halt die Frage, ob die..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: "Wenn eine (echte, wirkliche und tatsächliche)..."

19.12.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  GERÜCHTE von  Dieter Wal: ""Gefaellt mir. Der text hat..."

07.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cannabisverbot: "Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich auch..."

07.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cannabisverbot: ""Leider galt es bis in dieses Jahrtausend..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cannabisverbot: "Und ich bin für das Recht, mir weder von dir..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cannabisverbot: "Nein, mir geht es vor allem um die in dieser..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cannabisverbot: "An Dieter Rotmund, welcher Gedanke ist..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  sterbehilfe: "Nein, ich glaube, das hast du dann gerade eben..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  sterbehilfe: "Ich bin nicht ganz sicher, ob du das..."

05.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  sterbehilfe: "Das dürfte wohl Interpretationssache sein, da..."

04.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  sterbehilfe: "Muss ich dabei konkrete, reale, wahrhaftige..."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Recht auf informationelle Selbstbestimmung und Nichtwissen?: ""Aber von Jack bis hier sind's nur..."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Recht auf informationelle Selbstbestimmung und Nichtwissen?: ""Okay, dann muss ich mich ausklinken,..."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Recht auf informationelle Selbstbestimmung und Nichtwissen?: ""Ist as hier Ich-Erzähler = Autor?"..."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Recht auf informationelle Selbstbestimmung und Nichtwissen?: "Beeindruckende Feststellung. ..."

25.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dein Lächeln musst du selber finden: "Naja, das ’solange’ im letzten Satz..."

21.03.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  am seidenen faden: "Hallo Trekan, eigentlich ist mein Text aus..."

17.01.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Junggesellenabschied: "Hallo Graeculus, ja, das könnte man so..."

Diese Liste umfasst nur von cassi abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von cassi findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram