Alle 33 Gästebucheintrage von JohndeGraph

03.03.16 - Kommentar im  Gästebuch von Marie-N: "Ich bin nicht so derjenige der viel auf..."

07.10.15 - Kommentar im  Gästebuch von Jorge: "Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Grüße..."

06.05.13 - Kommentar im  Gästebuch von obar75: "Ich gestehe, ich habe es sonst nicht so mit..."

04.12.10 - Kommentar im  Gästebuch von plotzn: "Nah, dann kann ich mich ja gleich mal..."

04.04.10 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "Alles liebe zum Geburtstag. Liebe..."

04.03.10 - Kommentar im  Gästebuch von mondenkind: "Dem Geburtstagskind einen Tusch und alles..."

24.08.09 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "Alles liebe zum Geburtstag. Liebe..."

03.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von BrigitteG: "Brigitte, alles alles liebe und Gute für..."

03.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von modernwoman: "Aller herzlichen Glückwunsch und alles..."

05.11.08 - Kommentar im  Gästebuch von AndreasG: "Ja dann ... alles liebe Andreas. Bleib weiter..."

03.04.08 - Kommentar im  Gästebuch von BrigitteG: "Hey Du, alles liebe und gute zu Deinem..."

24.08.07 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "Alles liebe Dir, da bin ich dafür und zu..."

05.08.07 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "Habe gerade Deinen Text von Heute gelesen und..."

01.06.07 - Kommentar im  Gästebuch von mondenkind: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten kV..."

04.04.07 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "he du, von ganzem herzen wünsche ich..."

06.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von AndreasG: "Oh je, ich bin auch zu spät und habe es..."

24.09.06 - Kommentar im  Gästebuch von Theseusel: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag..."

29.08.06 - Kommentar im  Gästebuch von Triton: "ah da bist du ja, hab dich gleich am foto..."

03.08.06 - Kommentar im  Gästebuch von mr.d: "Herzlihen Glückwunsch zum Geburstag und..."

26.05.06 - Kommentar im  Gästebuch von ViolaKunterbunt: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Matthias"

22.05.06 - Kommentar im  Gästebuch von Secretgardener: "Glückwunsch zum Geburstag ... liebe..."

04.04.06 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und..."

03.04.06 - Kommentar im  Gästebuch von BrigitteG: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und..."

28.03.06 - Kommentar im  Gästebuch von Traumreisende: "Ich wollte ganz herzlich zum Geburstag..."

03.01.06 - Kommentar im  Gästebuch von jds: "Hey Du herzlichen Glückwunsch zum..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von JohndeGraph. Threads, in denen sich JohndeGraph an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

JohndeGraph hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Autoren,  einen Kolumnenkommentar und  966 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram