Alle 15 Textkommentare von Ultano

01.07.15 - Kommentar zum Text  Kleiner Bär von  GillSans: "Auch beim selber lesen ein schöner, kleiner..."

01.07.15 - Kommentar zum Text  Dum spiro spero von  sundown: "Ich mag die Form mit den aufgegriffenen Worten..."

01.07.15 - Kommentar zum Text  dreamin' von  apocalyptica: "ein wirklich beschwingendes Gedicht. Ich habe..."

29.06.15 - Kommentar zum Text  Das Zeichen von  Maya_Gähler: "Eine wirklich ergreifende kurze Geschichte...."

29.06.15 - Kommentar zum Text  Der Froschkönig - was wirklich geschah! von  plotzn: "Großartige Version. So muss es sich..."

29.06.15 - Kommentar zum Text  Kraftakt von  Martina: "Dem stimmt ich zu. Und manchmal versetzt ein..."

29.06.15 - Kommentar zum Text  Unberührt von  Traumreisende: "ein wunderschöner Gedankengang. Wir müssen..."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Chatgespräch von  Aranae: "Eine Freundschaft, wenn beide sie schätzen,..."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Unscheinbar von  mr.d: "Eigentlich ein trauriger Zustand. Da bleibt..."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Gehetzt von  Martina: "Sehr philosophisch.. und absolut wahr."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Du und er von  Martina: "Und es würde das Leben deutlich einfach..."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Zartrot von  Martina: "Ein schönes Gefühl ganz wunderbar in Worte..."

21.07.14 - Kommentar zum Text  Die Farbe von Erde und Blut von  AlmaMarieSchneider: "Ich habe so gebannt gelesen, dass ich jetzt..."

18.07.14 - Kommentar zum Text  Habe aufgehört von  Martina: "Und wenn man erst einmal wieder gelernt hat..."

30.05.14 - Kommentar zum Text  Schwarzfahrerin wider Willen von  Martina: "Wirklich herrlich aus dem Leben gegriffen. Und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Ultano. Threads, in denen sich Ultano an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram