Alle 20 Kolumnenkommentare von souldeep

07.09.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Wunderbare Momente" von  Maya_Gähler: "auch dir und euch viele solcher momente in ..."

22.06.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Ein grenzenlos poetischer Abend" von  Maya_Gähler: "Da kann ich Werner und natürlich Dir,..."

01.12.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Adventskalender = Käse?" von  Maya_Gähler: "ach, liebe Gudrun, das ist fein, das ist..."

09.06.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Der Käse mit der Sensibilität" von  Maya_Gähler: "da schliesse ich mich der inge an... :) und..."

27.05.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Das Treffen in der Schweiz war kein Käse" von  Maya_Gähler: "es hat keiner von uns -soviel ich weiss- einen..."

23.03.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Na, hör mal!" von  SimpleSteffi: "ein sehr berührendes stück glauben, ..."

19.03.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Es ist, was es ist ... (frei nach Fried)" von  SimpleSteffi: "ja, liebe Steffi, es ist was es ist - und..."

10.03.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Komment(ar)ierlust" von  Maya_Gähler: "liebe Gudrun, mir ist es ja aufgefallen, dass..."

03.03.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Racletteorgie" von  Maya_Gähler: "hihiii... nu nüüt langwiiiligs -..."

21.02.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Richard (ohne Käse, dafür mit grossem Bedauern)" von  Maya_Gähler: "liebe Gudrun, diese kolumne hab ich per link..."

03.02.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Zwei in Eins." von  SimpleSteffi: "weisst du, was ich an dir auch so besonders..."

21.12.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Es naht die heilige, die himmlische Zeit, doch die Hölle ist los" von  Maya_Gähler: "ja, liebe Gudrun, ich bin eigentlich keine..."

02.12.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Erst erster Advent?!" von  SimpleSteffi: "geduld ist langmut...hat nicht mit einem..."

23.11.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Ein Käse der ganz anderen Art" von  Maya_Gähler: "das macht mich sooo böse, so hässig,..."

18.11.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ich du er sie es wir..." von  SimpleSteffi: "danke, liebe Steffi, dass du deine..."

15.11.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Von Ponys und anderen Flaschen" von  Maya_Gähler: "liebe gudrun, das ist etwas, was ich immer..."

05.11.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Seufz..." von  Maya_Gähler: "huh...das hab ich schnell gelesen... ;) ..."

30.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Käse ist nicht immer geniessbar" von  Maya_Gähler: "ja, liebe Gudrun, ich kenne ja manches davon -..."

28.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Einladung, jetzt und immer wieder" von  SimpleSteffi: "genauso, liebe steffi, genauso. das finde ich..."

23.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Die Erste" von  Maya_Gähler: "man sagt ja vom käse, dass er fäden..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von souldeep. Threads, in denen sich souldeep an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

souldeep hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  193 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  1.242 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram