Alle 546 Textkommentare von Theseusel

18.10.22 - Kommentar zum Text  Dritte Anekdote aus der rheinischen Provinz von  Bergmann: "Hallo lieber Uli! Besser er hat Kafka gelesen..."

01.08.21 - Kommentar zum Text  I had no feelings, no emotions, I just killed von  Graeculus: "Hallo Greaculus! Ich mußte bei der Lektüre..."

20.07.19 - Kommentar zum Text  Sonnenuntergangsewigkeit von  RainerMScholz: "Der kleine Tod birgt manche Not!"

29.05.18 - Kommentar zum Text  Zapfenstreich von  Isaban: "Zapfenstreich ... und danach die Fahne auf..."

30.12.17 - Kommentar zum Text  Wendesonnenwinter von  Isaban: "In Kinderaugen braucht die Sonne keine Wende...."

24.08.17 - Kommentar zum Text  Blau von  Malik: "Ich sollte mehr von Saramango lesen."

11.05.17 - Kommentar zum Text  Rückweg. von  Vaga: "Der Heimweg und der letzte Gang eines..."

16.04.17 - Kommentar zum Text  Massenanziehungskraft von  JoePiet: "Ist es nicht eher die Sogwirkung der Leere die..."

08.04.17 - Kommentar zum Text  Belanglosigkeiten von  drmdswrt: "Warum denk ich jetzt an Jan ... äh Böhmermann?;)"

04.04.17 - Kommentar zum Text  Taktlos von  plotzn: "Aber erst taktlos in der letzten Zeile. Er..."

26.03.17 - Kommentar zum Text  sie und ich von  BeBa: "Die eigene Hülle wir morgen abgeholt ......"

15.03.17 - Kommentar zum Text  1946 von  Leitmotivation: "Wobei das Fenster auch eine Wunde in Aleppo..."

14.03.17 - Kommentar zum Text  Trauerwolkenflor von  HerrSonnenschein: "Der Trauerwolkenflor singt schon beim Lesen..."

09.03.17 - Kommentar zum Text  Bodyattack von  Didi.Costaire: "Nach einer halben Liegestütze versinkt im..."

14.02.17 - Kommentar zum Text  Blaues Wunder (Aus Vatis Gedichtekladde) von  Didi.Costaire: "Der Missbrauch der Kellergeisterflaschen..."

11.02.17 - Kommentar zum Text  Wrack von  HerrSonnenschein: "Klingt gut! Der Weg der Selbstfindung scheint..."

31.01.17 - Kommentar zum Text  Der Herr verfügt von  loslosch: "Ja, die Finanziers wedeln mit der Palma. Hast..."

29.01.17 - Kommentar zum Text  Silbenrücken von  Isaban: "Oh ... das ist sehr schön. Gravitation der..."

29.01.17 - Kommentar zum Text  Fallkompetenz von  HerrSonnenschein: "Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen. ..."

06.01.17 - Kommentar zum Text  Schneeblind von  Isaban: "Der graue Star erkennt den Beleuchter. Starkes..."

02.01.17 - Kommentar zum Text  Gedichtvergleich von  loslosch: "Gedichte sind Fahndungsplakate von Rilke."

15.12.16 - Kommentar zum Text  Schick mir keine Rosen, Rita! von  drmdswrt: "Lieber Wicken?"

11.12.16 - Kommentar zum Text  Prognose von  Isaban: "Anamnese - Ja!"

10.12.16 - Kommentar zum Text  [..] von  Elén: "Dennoch wächst der tote Winkel ... mit jeder..."

29.11.16 - Kommentar zum Text  In die Netzhaut eingebrannt von  EkkehartMittelberg: "Die Nr.7 ist schön doppeldeutig! MFG I.M...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Theseusel. Threads, in denen sich Theseusel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/22

Theseusel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  69 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  83 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram