Alle 83 Kolumnenkommentare von Theseusel

16.02.18 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Das Original und die Fälschung" von  Bergmann: "Herzlichen Glückwunsch zur 600. Kolumne! ..."

09.02.18 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Kein Vergleich" von  Bergmann: "Du musst nur die Laufrichtung ändern Arthur!"

18.08.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Salto saltato" von  Bergmann: "Man denkt an Rilkes "Herbst". Jeder springende..."

10.03.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Echt gefälscht" von  Bergmann: "...was ich noch sagen wollte: BILD ist auch..."

10.03.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Echt gefälscht" von  Bergmann: "Shakespeare war ein anderer und Beltracchi..."

24.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " post scriptum" von  Bergmann: "Ave Kolumnus! Kein Nachsatz könnte erhört..."

17.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Sophisticated" von  Bergmann: "Postfaktisch die Wahrheit!"

03.02.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " In der Galerie" von  Bergmann: "Vor dem Selbstbildnis umdrehen. Dann schaust..."

27.01.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Schlussverkauf" von  Bergmann: "Und der Fährmann verkauft seinen Kutter."

14.12.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Mein lieber junger Freund" von  Bergmann: "Du weißt Uli, ich lese Dich gerne und einen..."

09.09.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Poetischer Imperativ" von  Bergmann: "Das Licht am Ende des Tunnels wärmt mir den..."

05.02.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Avanti!" von  Bergmann: "Das ist die Suche nach "des Pudels Kern" Uli,..."

24.07.15 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Modismen der Theater- und Opernregie" von  Bergmann: "Ich lasse meine Karte für die..."

27.03.15 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Schreibantrieb" von  Bergmann: "Fernweh ist Antrieb genug und geht auch ohne..."

27.02.15 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Der Zauberpark" von  Bergmann: "Die Sitzordnung im Sanatorium "Sieben-Burger"..."

21.11.14 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Zauberberg-Hörbuch" von  Bergmann: "Wegen des guten Willens der Macher zum 90ten..."

18.04.14 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Schammanie" von  Bergmann: "Mancher Kopf ist schamponiert."

25.10.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Thesen zum Klima auf KV" von  Bergmann: "Aufmerksamkeit und Empfehlung bekommt eine..."

13.10.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Unsortiert - ein paar Aphorismen" von  Bergmann: ""Natürlich gibt es die heilige..."

22.02.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Goethe Schiller Jandl Bergmann ;-)" von  Bergmann: "Sagte der alte geheime Rat nicht auch in..."

25.01.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Ein kleines Wort zur Lage auf kv" von  Bergmann: "Es war sehr früh am Morgen, die Matrix..."

11.01.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Consolatio theatri mundi" von  Bergmann: "*g* mit d;)"

11.01.13 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Consolatio theatri mundi" von  Bergmann: "Hi Uli! Ich lese Deine Kolumne gerade vor..."

01.06.12 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Magna cum laude" von  Bergmann: "Gern gelesen! Der Richter, der die Empfehlung..."

02.03.12 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Nosce te ipsum!" von  Bergmann: "Keine Ahnung - "Vanitas" ? Andreas..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von Theseusel. Threads, in denen sich Theseusel an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Theseusel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  69 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  546 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram