Alle 11 Gästebucheintrage von Rayoluna

23.12.14 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Lieber Herbert, ich wünsche dir..."

30.03.13 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Lieber Herbert, ich wünsche dir und..."

24.12.11 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Lieber Herbert! Ich wünsche dir frohe..."

24.04.11 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Na, das wäre doch gelacht, hätt ich..."

03.04.10 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Da hüpft mal flott ein Osterei, gezielt..."

28.12.09 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Lieber Herbert, leider habe ich vor lauter..."

24.08.09 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute..."

04.08.09 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "...........((_,»*¯*«..."

11.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von EWIGESxxEIS: "* $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * ** ..."

11.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Hiiiiiiilllllffffeeee! __**_** _**___** ..."

20.12.08 - Kommentar im  Gästebuch von Borek: "Lieber Herbert! Zum Glück habe ich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Rayoluna. Threads, in denen sich Rayoluna an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Rayoluna hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  106 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram