Alle 6 Autorenkommentare von Manitas

07.11.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  Sternenpferd: "Ich bin stolze Besitzerin seines Buches. Soll..."

14.06.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  aNna17: "Sie hat eine eigene Art, mich zu fesseln. Und..."

30.05.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  BlackMind: "Seine Texte sind voller Gefühl und..."

16.05.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  mondenkind: "Traumhaft schön! Ich könnt wohl all..."

15.05.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  JohndeGraph: "GROSSARTIG & EINZIGARTIG!!!!! Von jedem..."

03.03.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  bratmiez: "so viele haben schon vor mir ihren miezensenf..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von Manitas. Threads, in denen sich Manitas an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Manitas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  39 Gästebucheinträge und  187 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram