Alle 12 Textkommentare von fritz

16.09.16 - Kommentar zum Text  Abends hing von  unangepasste: "Ich schließe mich den vielen Vorschreibern..."

06.07.16 - Kommentar zum Text  Leicht im Fett von  RainerMScholz: "Das gefällt mir ausgesprochen gut! Vor..."

15.01.16 - Kommentar zum Text  ? von  TassoTuwas: "Gefällt mir äußerst gut. Und mehr hab ich..."

28.10.12 - Kommentar zum Text  Angebrochen von  Bella: "Ein toller Text, ich mag solche Wortdreh- und..."

22.10.12 - Kommentar zum Text  Schöpfung von  Butterblume: "Hallo Butterblume, ein wirklich toller..."

14.10.12 - Kommentar zum Text  Über Bogenmacher von  HerrSonnenschein: "Der Aphorismus ist ziemlich gut!"

07.10.12 - Kommentar zum Text  Die City von  Macbeth: "Mir gefällt besonders das Bild der in die..."

24.09.12 - Kommentar zum Text  Esel von  Alpha: "Wow - schön pointiert!"

22.10.11 - Kommentar zum Text  zusammenkunft von  Guardian: "Gefällt mir sehr gut! V.a. das Bild der..."

02.08.11 - Kommentar zum Text  Variation von  Triton: "Sehr schön! (-: Und selbst wenn eine..."

26.11.08 - Kommentar zum Text  P18 ? von  AndreasG: "ein sehr eindrücklicher text. es scheint..."

11.06.07 - Kommentar zum Text  Piraten des Herzens von  Mootz: "ein toller text, mein kompliment. es ist auch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von fritz. Threads, in denen sich fritz an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

fritz hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram