Alle 5.580 Textkommentare von Didi.Costaire

25.04.24 - Kommentar zum Text  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "... und am Ende duzt der Macker. Das ist mal..."

24.04.24 - Kommentar zum Text  Beim U-Bahn-Fahren von  minimum: "Ja, das ist eine spannende Mischung von..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Bahnhöfe, auf denen die Züge nicht halten - (Berliner StattPläne) von  Gabyi: "Hallo Gabyi, ich bin dort nur einmal..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Der Rabenflug von  Saira: "Hallo Sigi, es war sicherlich nicht..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Im Reich der Poesie von  AchterZwerg: "Moin Achter, Lyrien, das weiß man, ist..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  Guter Rat von  TassoTuwas: "Moin Tasso, ein großes deutsches..."

22.04.24 - Kommentar zum Text  bärnsteinzimmertraum von  harzgebirgler: "Hallo Henning, durchs Zimmer kullert wohl..."

22.04.24 - Kommentar zum Text  Entscheidung von  Teo: "Glück gehabt, so hat sie sich sogar noch die..."

22.04.24 - Kommentar zum Text  300 Thesen zu Kant von  Möllerkies: "Ach ja, auf dem ambitionierten Weg zur 300..."

22.04.24 - Kommentar zum Text  300 Thesen zu Kant von  Möllerkies: "Wirklich rührend!  ;) "Ich..."

21.04.24 - Kommentar zum Text  Verwirrt von  Saira: "Moin Sigi, wenn es am Liebeszauber liegt,..."

19.04.24 - Kommentar zum Text  PISSA-STUDIE von  FrankReich: "Subjekt, Prädikat, Objekt, Imperativ, Dativ,..."

19.04.24 - Kommentar zum Text  Der Ungunst erste Schule von  GastIltis: "Hallo Gil, deine Zeilen zeugen mal wieder..."

19.04.24 - Kommentar zum Text  So ´n Schiet! von  Saira: "Wirklich wööst! Liebe Grüße,  Dirk"

18.04.24 - Kommentar zum Text  Ein Auge riskiert von  plotzn: "Lieber Stefan, was es alles für Knauf(f)e..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  brücke & übergang von  harzgebirgler: "Ja, so eine Brücke verbindet... Da..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: "Ja Ekki, gute Brückenbauer sind Vorboten..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Vadder holt den Pömpel raus von  KonstantinF.: "Ja, wenn der Dichter im Hause versucht, den..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sperrmülltag von  AchterZwerg: "Moin Heidrun, das ist ja mal ein..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Er treibt sich selber vor sich her von  GastIltis: "Hallo Gil! Reime gibt es kaum auf..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Kong Fuzi von  Hobbes: "Gur gelungen, Peter. Da fehlt jetzt nur noch..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  über die Folgen moderner Unterhaltung von  Tula: "Ein schönes Reimschema. Und Tula-Dirk,..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Der Bader. von  franky: "Tja franky, nicht nur, wer die Musik..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Gangsterparadies Deutschland von  Sekrotas: "Die Zahlen scheinen zu stimmen. Der..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Fantastisches Traum-Gedicht von mir mit „der kürzesten Erzählung der Welt“ von Augusto Monterroso in einem einzigen Satz am Ende von  harzgebirgler: "Ja, warum gab es in der Urzeit eigentlich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Didi.Costaire. Threads, in denen sich Didi.Costaire an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/224

Didi.Costaire hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  11 Kommentare zu Autoren,  199 Gästebucheinträge,  102 Kommentare zu Teamkolumnen und  4 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram