Was schreiben andere Nutzer über leorenita?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu leorenita?

Meinungen anderer Autoren zu leorenita

Angelika Dirksen
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt (16.08.07)
Ich mag ihre Stimme - wenn sie liest und ganz besonders, wenn sie singt. Und sie ist für mich die Meisterin der Ver- dicht- ung. Wofür andere acht Seiten brauchen, das bringt sie in acht Zeilen auf den Punkt. Wenn sie "Vom Winde verweht" überarbeiten würde, dann wäre es wahrscheinlich ein Elfchen. Ich bewundere das !
Elias†
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende (07.01.06)
Ich empfinde sie sehr vielseitig in ihren ausdrucksformen und sehr belebend. sie bezieht oft ganz gerade aus eine klare meinung. Silvia
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu leorenita?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram